AMILO PA 1538 Prozessor

Diskutiere AMILO PA 1538 Prozessor im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag Ich möchte gerne in diesem gerät eine andere CPU Verbauen und kann mir da einer helfen warum das Laptop die CPU nicht erkennt ....

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Guten Tag
    Ich möchte gerne in diesem gerät eine andere CPU Verbauen und kann mir da einer helfen warum das Laptop die CPU nicht erkennt .
    Original CPU TMDTL 50HAX4CT (TL50)
    und verbauen möchte ich
    AMQL64DAM22GG
    beide CPUs haben den gleichen Socket s1 und passen auch rein ,was kann oder funktioniert da nicht das er den zweiten nicht erkennt und was müsste ich da machen das ,das funktioniert ?

MFG Lötie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMILO PA 1538 Prozessor

Die Seite wird geladen...

AMILO PA 1538 Prozessor - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  3. Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng

Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum, es handelt sich um meinen ersten Beitrag. Bitte steinigt mich nicht, ich hatte mit der SuFu kein...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...