AMILO Pa1510 AMD Turion // Beratung.. gut genug für ..

F

freakytiger

Hallo,

ich möchte mir nun endlich einen Laptop anschaffen!

Leider habe ich bemerkt, dass das garnicht so einfach ist!! Deshalb brauche ich EURE Hilfe!

Bis jetzt würd ich gerne ins AMILO Pa1510 AMD Turion Notebook investieren.. Gefällt mir soweit eigentlich ganz gut..

Würd euch gerne beschreiben, wofür es ausreichen sollte und ihr braucht dann nur noch bescheid geben, ob es dafür passt.. das wäre prima!!!

Also...

1. Ich möchte damit meinen PC ersetzen => mein PC is uralt, das heißt ein Laptop von heute ersetzt ihn auf jeden fall.. ;)

2. Internet DSL2000 sollte das AMILO ohne Aussetzer "können"..

3. Ich bin so ein 60/40 Nutzer: das heißt zu 60% Multimedia und 40% Business:
Also MULTIMEDIA: ganz wichtig, da ich DJ bin >> ein ordentliches DJ-PROGRAMM (also auch Soundkarte etc.) muss sehr gut laufen.. Dann Filme ohne Stottern, ohne Probleme.. und Musik sowieso.. Also auch große filmdateien, dvds etc. ohne Probleme in jeglicher Form...

dann: Business-- also auf jeden fall die komplette palette: excel, word etc. ohne probleme.. ich denk mal wenn nebenbei noch ein film ohne probleme laufen könnte, wäre das völlig ausreichend!!
Vll dann auch noch nen Fotobearbeitungsprogramm ohne Probleme.. das wäre auch noch wichtig..

zu Spielen: ich spiele sehr wenig, da mein alter PC wirklich alt ist :p .. aber ich denk mal so ein paar neuere Spiele in der "Mittelklasse" (also keine wirklich hochauflösenden Grafikkarten-ausraubende ;) Spiele muss ich nich haben..)
Also ich nenn euch mal nen Beispiel: Rollercoaster Tycoon (Sorry, fällt mir nur so ein, weil dieses Game auf meinem alten PC nich ging) sollte laufen ohne Probleme, dann wäre es wirklich Optimal!!!!

Okay.. ich hoffe Ihr könnt mir helfen: für ein "Ja, passt alles" wäre ich glücklich :p .. aber sagt bitte, was ihr denkt, ob alles passt

V I E L E N D A N K im voraus!!!!!
 

Ähnliche Themen

kaufberatung für ein Ultrabook

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook gesucht! Mobil aber trotzdem "genug" Leistung bis ~900€

Notebook gesucht

Laptop für Games | Office gesucht

Zurück
Oben