amilo pi 1556 -- Preis

Diskutiere amilo pi 1556 -- Preis im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, will meinen Amilo Pi 1556 erkaufen und habe überhaupt garkeine Preisvorstellung was ich noch nehmen kann. core 2 duo T5600 1 gig ram...

1. nikai

nikai Guest

Hallo,

will meinen Amilo Pi 1556 erkaufen und habe überhaupt garkeine Preisvorstellung was ich noch nehmen kann.

core 2 duo T5600
    1 gig ram
    geforce go7600

Top Zustand... nicht einmal ein Kratzer... Gerät ist gute 2 Jahre alt..

danke
    Nils

2. #2 2k5.lexi, 03.03.2009
  3. #3 HappyMetaler, 03.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ich denke, dass Du da nicht mehr viel bekommen wirst. Gerade die Grafikkarte ist für ihre begrenzte Lebensdauer bekannt.

Thema:

amilo pi 1556 -- Preis

Die Seite wird geladen...

amilo pi 1556 -- Preis - Ähnliche Themen

1. Amilo Pi1556 nv4_disp.dll Bluescreen

Amilo Pi1556 nv4_disp.dll Bluescreen: Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meinem Notebook. Nach einem Systemabsturz (Bildschirm eingefroren) bekomme ich...
  2. Amilo Pi 1556 Monitor/Grafikkarte spinnt

Amilo Pi 1556 Monitor/Grafikkarte spinnt: Wenn ich den Amilo Pi 1556 hochfahre schaltet der Laptop ca. alle 3-4 Sekunden auf einen Schwarzen Bildschirm um. Und wieder nach ein paar...
  3. Amilo P1556 hängt sich nach Windows-XP Balken auf

Amilo P1556 hängt sich nach Windows-XP Balken auf: Hallo! Also ich hab nen Amilo P1556 mit Windows XP. Am Freitag hatte ich das problem, dass nachdem ich ca. 3 stunden am laptop gearbeiet hab,...
  4. Amilo PI 1556 externe Festplatte für mehr Spielespeicher?

Amilo PI 1556 externe Festplatte für mehr Spielespeicher?: Guten Morgen, ich installiere alles was nichts mit Windows zu tun hat, wie Bilder, Spiele etc. immer auf der Festplatte "D". Aber sobald ich in...
  5. Amilo PI 1556 mit Vista CPU runtertakten

Amilo PI 1556 mit Vista CPU runtertakten: Also ich hab jetzt seit 4 Monaten ein Fujitsu Siemens PI 1556 und bin auch soweit ganz zufrieden. Allerdings hab ich den Laptop öfters über Nacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden