Amilo Pi2512 - Probleme mit Tastatur

A

Ambassador27

Forum Newbie
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche ein neues Notebook gekauft, soweit bin ich ganz zufrieden.

Jedoch habe ich Probleme bei der Textverfassung. Wenn ich eine Email schreiben möchte, in MS Word schreibe oder sonstige Texte in Foren verfassen möchte, dann springt die blinkende Textcursortaste wahllos im Textfeld herum.

Beim Schreiben konzentriere ich mich auf die Tastatur und wenn ich aufs Display schaue finde ich den letzten Satz nicht, den ich verfasst habe. Der Satz schwirrt dann irgendwo anders in meinem verfassten Text herum.

Sieht dann immer so aus z.B.:
"Beim Schreiben konzentriere ich mich auf diDer Satz schwirrt dann irgendwo anders in meinem verfassten Text herume Tastatur und wenn ich aufs Display schaue finde ich den letzten Satz nicht, den ich verfasst habe.

Kann man da irgendwas einstellen in Vista, das nervt mich einfach nur.

Gruss Patric
 
Das passiert mir sogar jetzt noch ab und an.
Achte mal darauf wie du deine Hände führst das kommt nämlich davon das du mit nem Teil deiner Hand auf denn Touchpad kommst und somit der Curser wo anders ist :)
 
hmm, das könnte natürlich auch sein, ist mir so noch nie aufgefallen, das touchpad liegt diesmal nicht mittig vom notebook, sondern etwas linksseitig
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben