Amilo Pro V2010 Teileaustausch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AmiloV2010

Forum Newbie
Hallo alle zusammen ich wollte mal nachfragen ob hier einer weiß ob ich bei meinem Amilo Pro V2010 die Grafikkarte und denn Arbeitsspeicher austauschen kann.

Kann mir einer sagen wo ich eine Externe Graka her bekomme??? :confused:


MfG AmiloV2010
 
also ich kenn dein notebook nicht, aber wenn du ein notebook mit pci-express grafikkarte hast muss das möglich sein, die Frage ist halt die Kühlung, was ist das jetzt für eine, was willst du für eine haben? und der Stromverbrauch sollte auch beachtet werden.
Arbeitsspeicher geht immer auszutauschen. Den findest du bei ebay. Kauf aber den richtigen! Notebooks haben anderen Ram (also anderspolig) als desktop-pcs.

und grafikkarten weiß ich auch nicht, vllt. ebay? musst du mal schauen, ansonsten müsste sich hier mal ein Fachmann äußern. Im gut sortierten Fachhandel solltest du welche finden, es gibt auch spezielle Notebook-Shops. Müsstest du im allgemeinen an jeder Uni finden, und in fast jeder Innenstadt findest du bestimmt auch einen
 
wie kann ich denn nachgucken ob ich nen pci-express hab?

eine externe grafikkarte habe ich bei ebay nicht gefunden... :(...
kannste mir da vll. weiter helfen?

mfg
 
Sorry für die schlechten Nachrichten, aber ne neue Grafikkarte kannst du vergessen!

Arbeitsspeicher müsste dagegen kein Problem sein!
 
Bitte - das Thema haben wir echt jetzt 1000 mal diskutiert - lest doch bitte die Notebookberatung oder benutzt die Suche. Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Macbook Pro 2008 (A1229)

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben