Amilo Si 1520 "Fieps"-Geräusch

R

Renezzz

Forum Newbie
Hy!

Es ist ja schon mal vor kurzem hier angesprochen worden, dass das Gerät bei geringer Belastung einen hohen Fiepton von sich gibt und bei Belastung des Prozessors dieser wieder verschwindet bzw. danach gleich wieder auftritt.

Hat schon jemand eine Lösung wie man das weg bekommt (auf Dauer ;) ) bzw. ist von seiten der Fa. Siemens auf eine Lösung zu hoffen?

lg

Thomas
 
01805-372 100

Ruf da mal an. Ist die Hotline vom Hauptwerk. kostet zwar 12cent die Minute,aber sind sehr kompetent!!
Halt schonmal Seriennummer bereit, die brauchense!

MFG
 
Hab' ich gerade ;-) ... die haben gesagt, dass es lt. ISO im Bereich des normalen liegt bzw. nicht über dem Grenzwert!

Dieses Problem tritt außerdem auch des öfteren bei anderen Herstellern auf, hab' vorher gerade was gegoogelt, wo sich HP Kunden über genau dasselbe Problem beschweren...


lg

Thomas
 
Hatte selbst mal beid er Hotline angerufen, da ich ein knacksen beim hochbooten hatte... Mir konntense innerhalb 2Minuten sagen worans lag, und was ich zu tun habe.. finde den Service gut. Hoffe dir hats auch weitergeholfen?
 
Hast du auch den Si1520?

Das Notebook ist so total überzeugen, doch die Geräuschkulisse ist stellenweise etwas seltsam.

Habe auch manchmal ein Knacksen, beim Hochfahren bzw. dann, wenn das Gerät noch "kalt" ist. Es verschwindet aber wenn man zb. das Display schwenkt und leichten Druck ausübt?! War das bei dir auch?

lg

Thomas
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Amilo Si 1520

Zwei Probleme mit Amilo si 1520

Geräusche je nach Last

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Kauf eines Fujitsu Siemens AMILO Si 1520

Zurück
Oben