F
Fekko
Forum Newbie
danke ich werde mal schauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab mit der Tastatur keine Probleme. Man kann zwar durchaus sehen, dass die sich ein wenig biegt bei Tastendruck, aber das ist vllt nen Millimeter, davon merkst du beim tippen eh nix. Außerdem finde ich die Tastenanordnung wesentlich besser als bei andren Laptops die ich zwischendurch mal unter meinen Fingern habNimbus schrieb:Die Tastatur kam mir etwas labrig vor und lies sich recht weit eindrücken, kann man da vernünftig drauf schreiben?
Mich persönlich stört es absolut nicht, da ich (so wie es eigentlich jeder machen sollte) den Laptop in eine Laptoptasche stecke zum Transport und somit nichts groß aufgehen kann. Und wenn ich das Teil mal kurz untern Arm klemme drückt eben mein Arm dagegen ... also wirklich etwas davon merken, dass der Deckel beim Anschlag ein bisschen mehr Spiel hat, tut man nicht.Der Displayverschluss ging nie so ganz zu und hat keine Verriegelung, stört das irgendwie beim Transport?
Also bei mir ist die CPU meisstens bei ~57°C, die Festplatte bei ~59°C. Bei der Festplatte sollte ich allerdings erwähnen, dass ich Linux nutze und da die Festplatte nie angehalten wird (wenn man sich nicht extra drum kümmert...). Unter dem Gehäuse dürften entsprechend vllt so 45-50° sein, ncihts was mich persönlich stört ... da hab ich meine Hände normalerweise nicht. Habe aber auch schon des öfteren mal den Laptop auf den Beinen stehen gehabt, war auch nicht wirklich unangenehm.Das Gerät im Laden war ziemlich heiß an der Unterseite, ist das normal im Dauerbetrieb mit mittelmäßig viel Last?
Also zumindest bei meinem T2500 läuft die niedrigste Taktung (1 GHz) auch mit der minimalen Spannung, dh du kannst da nichts mehr rausholen. Die Festplatte kann man prinzipiell sicher zwischendurch schlafenlegen, kA wieviel das bringt.Lässt sich das irgendwie verhindern (Silent Mode, NHC, o.ä.)?
Lüfter? Da ist ein Lüfter drin?Wie störend ist der Lüfter?
Nö, HW-Bedingte Abstürze hatte ich noch keine. Der CPU wird es auch nichts ausmachen, da sind die 50-60° durchaus "normal" und die CPUs bis 80° oder so ausgelegt. Bei der Festplatte wies ich nicht, wie sehr der das schadet. Aber ich denke das NB ist veraltet bevor die HD den Geist aufgibtWirkt sich die Wärmeentwicklung negativ auf das system aus (Abstürze, Hardwareschäden)?
Einer der großen Pluspunkte: Der Speaker macht bei mir nur manchmal einen Ton, wenn ich ins BIOS gehen will und dabei bissl zu viel auf die Tasten hau. Sonst fiept der bei mir nie.Das Gerät im Laden hat beim Ein- und Ausschalten und beim Wechseln in den Ruhezustand immer ziemlich laut gepiept, lässt sich das ausschalten?
Habe mal UT2003 gezoggt, lief eigentlich relativ gut ... nur bei sehr hoher Spieleranzahl gleichzeitig auf dem Bildschirm hat es mal ein bisschen geruckelt.Hat jemand schon Erfahrungen mit mäßig grafikhungrigen Spielen auf dem Si 1520 gemacht?
flego schrieb:hab gerade mein amilo 1520 bekommen und bin runum zufrieden
das einzige was mir noch fehlt ist eine passende tasche bzw. so ein neopren teil wie sie auch für mac books existieren
hat vielleicht irgendjemand einen tipp welche hersteller gut sind bzw welches produkt "perfekt" passt?
bin dankbar für antworten