Amilo Si1520 und Soundtreiber

Diskutiere Amilo Si1520 und Soundtreiber im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe das Notebook nach dem Kauf gleich mit einer frischen WinXP Home CD neu aufgesetzt. alles läuft prima, nur die sound treiber lassen...

1. klausi

klausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe das Notebook nach dem Kauf gleich mit einer frischen WinXP Home CD neu aufgesetzt. alles läuft prima, nur die sound treiber lassen sich einfach nicht installieren! Der Soundtreiber will einfach nicht zur Soundkarte passen! Der Support man hat irgendwas on einem Update gesprochen, das nur auf der Recovery cd mitinstalliert ist und das ich eventuell extra runterladen soll. Ich find es aber nicht!
    Kann mir jemand helfen?

LG Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xenon.

Xenon. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P100-191
  4. klausi

klausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lol

hälst du mich für behindert? solche antworten sind nicht wirklich hilfreich =)

aber ich hab die lösung schon selbst gefunden! für HD Audio bedarf es eines besonderen Patches für WinXP, den ich im Realtek HD Audio Treiber gefunden habe (1.44).

Viel Spaß!

Thema:

Amilo Si1520 und Soundtreiber

Die Seite wird geladen...

Amilo Si1520 und Soundtreiber - Ähnliche Themen

1. MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...