Amilo v2010 Laptop auseinander bauen?

A

AmiloV2010

Forum Newbie
Hi alle zusammen kann mir einer mal ne anleitung mit bildern am besten machen um arbeitsspeicher beim amilo v2010 auszuwechseln bzw. denn laptop auseinander zunehmen zumindestens so weit das ich denn arbeitsspeicher sehe und austauschen kann...

hoffe mir kann da einer weiter helfen... mit der sufo bin ich nicht weiter gekommen...


MfG
 
Bedienungsanleitung suchen - Index durchlesen - korrekte Seite aufschlagen - aufmerksam lesen und die Bilder angucken - versuchen das zu machen was dort steht - FERTIG.
 
DeltaFox schrieb:
Bedienungsanleitung suchen - Index durchlesen - korrekte Seite aufschlagen - aufmerksam lesen und die Bilder angucken - versuchen das zu machen was dort steht - FERTIG.


und das ganze mal eben schnell als link gesagt?

ich habe bisher nichts gefunden deswegen frage ich hier.:mad:
 
Anleitung entweder im Lieferumfang des Gerätes, auf der Festplatte des Gerätes, oder auf der Fujitsu Homepage.
 
ja aber bei denn ganzen sachen steht nicht wie ich denn arbeitsspeicher auswechslen kann...
 
hmmm, scheint was größeres zu sein wenn das Handbuch auf den Support verweist. Schraub das Teil doch einfach mal auf und schau ob du das RAM findest, der Rest ist dann nicht mehr schwer. Oder du lässt es eben von einem Fachhändler machen!
 
iaby schrieb:
hmmm, scheint was größeres zu sein wenn das Handbuch auf den Support verweist. Schraub das Teil doch einfach mal auf und schau ob du das RAM findest, der Rest ist dann nicht mehr schwer. Oder du lässt es eben von einem Fachhändler machen!

das ist ja das problem ich bekomm das nicht auseinander gebaut irgentwohack es noch ich weiß aber nicht wo... deswegen suche ich ja eine anleitung mit BILDERN :confused: ...
 
hast du z.B. das DVD-laufwerk und den Akku ausgebaut?

und dann schau nochmal ob alle schrauben ab sind. wenns dann immer noch nicht geht ab zum Fachhändler oder den support anrufen :)
 
Hab hier grad einen Amilo auseinandergebaut - vielleicht hilft dir das.
 
nicht viel aber ich versuche es zu nutzen... trotzdem danke
 
AmiloV2010 schrieb:
nicht viel aber ich versuche es zu nutzen... trotzdem danke
Vergesse aber-auf keinen-Fall alle Stromversorgungen-Netzteil und Akku wegzumachen.
 
Wechsel des Arbeitsspeicher Amilo Pro V2010

Um an den Arbeitsspeicher zu kommen müßt ihr lediglich die schwarze Abdeckung zwischen Tastatur und Bildschirm heraushebeln. Das ist die Abdeckung in der sich der Powerbutton befindet. Mit einem kleinen Schraubenzieher links und rechts vorsichtig hebeln. Danach müßt ihr eine Schraube der Tastatur (oben mittig) herausdrehen um die Tastatur herausnehmen zu können. Danach nur noch die silberne Metallabdeckung herausschrauben und ihr habt freien Zugriff auf den Arbeitsspeicher.
Viele Erfolg und Gruß
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Mobiler Office Laptop

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Zurück
Oben