Amilo Xi 1546 Stottern Hängt

Diskutiere Amilo Xi 1546 Stottern Hängt im Fujitsu Siemens Testberichte Forum im Bereich Fujitsu Siemens Forum; Hallo, ich habe meinen Pc neu aufgesetzt weil ich veschiedene Probleme hatte. Ich hatte Vista 32 bit. Nach der Neuinstallation trat ein Stottern...

1. #1 nova2004de, 15.09.2008
    nova2004de

nova2004de Forum Benutzer

Hallo,
    ich habe meinen Pc neu aufgesetzt weil ich veschiedene Probleme hatte. Ich hatte Vista 32 bit. Nach der Neuinstallation trat ein Stottern der Maus auf. Zum Beispiel beim öffne eines Fensters oder jeglichen anderen Aktionen. Auch der Ton stottert, d.h. Windows-Töne oder auch Musik werden nicht flüssig abgespielt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese beiden Probleme nichts miteinander zu tun haben. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Mein PC ist ein Amilo Xi 1546. Mein OS ist Vista Ultimate SP1 32 bit.

Mit freundlichen Grüßen
    nova2004de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo Xi 1546 Stottern Hängt

Die Seite wird geladen...

Amilo Xi 1546 Stottern Hängt - Ähnliche Themen

1. NC10 Plus hängt sich auf

NC10 Plus hängt sich auf: Hallo und guten Abend, seit gestern fährt mein NC 10 plus hoch aber bleibt beim Startbildschirm hängen. Normalerweise kommt nach der Betätigung...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Lenovo Settings Programm hängt

Lenovo Settings Programm hängt: Huhu, Habe einen neuen Lenovo Ultrabook und seit ein paar Tagen hängt die Anzeige in den Lenovo Setings. Also dort, wo eigentlich weitere Infos...
  4. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...