Amilo XI2428 - Laufwerk springt heraus

Diskutiere Amilo XI2428 - Laufwerk springt heraus im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Folgendes Problem: Manchmal während des Betriebes, egal ob man aktiv am Laptop arbeitet oder eben nicht, springt das Laufwerk von allein heraus....

1. #1 oLpH, 19.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    oLpH

oLpH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Folgendes Problem: Manchmal während des Betriebes, egal ob man aktiv am Laptop arbeitet oder eben nicht, springt das Laufwerk von allein heraus. Also so als hätte man auf auswerfen geklickt.

Kann das ein Software oder ein Hardware Problem sein?
    Habe bereits gegoogelt, aber nichts zu diesen Problem gefunden.

Laufwerk ist ein TSSTCorp TS-632H ATA Device Revision fs03
    und Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32 Bit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo XI2428 - Laufwerk springt heraus

Die Seite wird geladen...

Amilo XI2428 - Laufwerk springt heraus - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  3. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...