an FE-41 besitzer

bullet

bullet

Forum Stammgast
Hallo.habe wieder Fehler gefunden ,bitte an Besitzer FE Serie überprüfen sie ob auch bei ihnen so was kommt und zwar: betreibe bei mir Laptop mit volle Helligkeit und heute habe ich ein wenig runter gedreht und musste feststellen das von Display kommt lauter surren wenn ich Helligkeit auch nur 1stufe runten mache (kommt 100% von Display und nicht leiser) , es gibt 8 stufen Helligkeit ( wenn ich nur 1 stufe runter mache kommt diese surren ,erst wenn Helligkeit voll ist bleibt alles ruhig) .Danke
 
das könnte das normale "Display summt/brummt bei gedimmter Helligkeit"-Problem sein. Wenn Du daheim die Deckenlampe dimmst, dann summts auch.
Das ist normal, sofern sich die Lautstärke in den typischen Grenzen hält (es sollte nur in ziemlich ruhiger Umgebung zu bemerken sein).

Dies Thema begleitet uns hier seit sehr sehr langer Zeit und wird immer mal wieder erwähnt, die Displays sind ja auch schon länger von demselben Typ.
 
Hallo.was heist normal?,das kannst du nicht mit Lampe vergleichen( bei Lampen würde mir auch egal sein ), wenn in zimmer sehr ruhig ist höre ich fast aus 1 meter Entfernung( und das ist erste Laptop das so was bei mir kommt),ich kenne so was von Toshiba LCD das auch nach Änderung Helligkeit komische surren gemacht hat ( war mehrere Serie betroffen und das war nicht normal ,sonder Netzteil diese Fehler verursacht hat und durch Toshiba getauscht worden bei surrende ,bummere LCD Panel).Danke



PS. können Besitzer das andere FE das beobachten
 
Zuletzt bearbeitet:
bullet schrieb:
Hallo.was heist normal?

ja, das ist das Problem: wie verständigt man sich via WWW über die Lautstärke eines relativ leisen Geräusches ?

zum Thema kannste mal im Sony-Board die Suche nutzen und als Suchbegriff

display summen

eingeben
 
Hallo. schade das so viele Fehler sind : Piepsen , surren, ich werde Reparatur in in Anspruch nehmen
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

suche Beratung für Kaufentscheidung

Vaio F Vaio VCP-F13S1E

Vaio FW Vaio FW-VGN31ZJ - Ab und zu schwarzer Bildschirm nach Standby

Asus n75sl v2g tz081v

Zurück
Oben