An MAC Besitzer und Unimall-Besteller!!

B

BobbyButana

Forum Benutzer
Hi,

ich möchte mir das Mac Book 13" kaufen (dank Beratung hier im Forum). Ich bin Student. Wenn ich das Book über Unimall im "Appe Store" bestelle, dann bezahle ich nur 1333€ und kriege 2 GB gratis dazu (d.h. ich kann ja dann die verbauten 2x512MB wieder verticken).

Soweit so gut, jedoch wenn ich über meine Uni im "Apple Store" das Mac Book kaufen möchte, bezahle ich nur 1276€, das sind nochmal knapp 60€ weniger, jedoch ohne zusätzlichen Speicher.

Wie läuft denn das bei Unimall? Kann ich über meine Uni bestellen und dann die Rechnung zu Unimall schicken und dann den gratis Speicher einsacken?

Hoffentlich kann mir jemand Rat geben... :-(
 
Wo würdet ihr bestellen? Lohnen sich überhaupt beim Mac die 60€ für zusätzlich 2GB ram, oder braucht der Mac OS nicht so viel Arbeitsspeicher?
 
1 gb ram umsosnt? wieso denn nicht?
spätestens wenn du bildbearbeitung machen willst oder rendering - oder auch wenn du vista laufen lassen willst - also das ist auf keine fall verkert.
 
Hast du dir mal die Angebote von macatcampus angeschaut?
 
Unimall leitet deine Bestellung an den Applestore weiter, du musst bei einer Bestellung über Unimall nur deine Studentenbescheinigung beifügen. Mit deiner UNI an sich hat das nichts zu tun.
 
Ich kann nach dem selben prinzip über meine Uni bestellen. Werde von meiner Uni auch an den Apple Store verwiesen (wie bei Unimall ändern sich dann dort die Preise).

Also meint ihr dir 60 € sind die 2 GB wert?
 
Hallo!
Ich habe noch nie bei Unimall bestellt und will mir demnächst das neue MacBook kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit denen gemacht?

Die machen ja auch Werbung für eine neue Site für Österreich. Mit Extra-Apple-Wochen und Eröffnungsangeboten. Muß man dafür in Österreich wohnen oder nur studieren. Weiß das einer?
 
hab zwar keine Erfahrung mit unimall aber wie wär es mit mcshark....da kannst kriegst zwar im normallfall keine rabatte aber gratis garantieverlängerung auf 3 jahre und die kostet sonst einiges... und vll mit ein bisschen verhandeln kriegt man noch was drauf mit ien bisschen glück...
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Laie braucht bitte Kaufberatung-4 Modelle zur Wahl

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!

Usertestbericht: Asus X51R

Zurück
Oben