an ps3 besitzer -> Frage

Diskutiere an ps3 besitzer -> Frage im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hey leute! Überlege mir eine Ps3 anzuschaffen. Habe einen Hd - Ready Flachbildfernseher der über einen DVI Eingang verfügt. Ist es...

1. Stonie

Stonie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO Fe41Z
    Hey leute!

Überlege mir eine Ps3 anzuschaffen.

Habe einen Hd - Ready Flachbildfernseher der über einen DVI Eingang verfügt.

Ist es möglich die Ps3 mit diesem Anschluß zu verbinden und dann die Hd Funktion zu nützen?

Grüsse
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wenn der TV über DVI den HDCP-Kopierschutz unterstützt, ja. Das Audiokabel musst du dann halt extra noch anschließen.

Thema:

an ps3 besitzer -> Frage

Die Seite wird geladen...

an ps3 besitzer -> Frage - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...