andere GraKa einbauen?

Diskutiere andere GraKa einbauen? im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hey, da mein Laptop immer überhitzt dachte ich mir ob ich eine bessere Grafik Karte einbauen sollte(!?) welche würdet ihr mir empfehlen? mfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bullsonparade, 18.11.2008
    Bullsonparade

Bullsonparade Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

da mein Laptop immer überhitzt dachte ich mir ob ich eine bessere Grafik Karte einbauen sollte(!?)

welche würdet ihr mir empfehlen?

mfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 18.11.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
  4. #3 Schripsi, 18.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

andere GraKa einbauen?

Die Seite wird geladen...

andere GraKa einbauen? - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  3. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  4. SSD in Asus g71g einbauen

SSD in Asus g71g einbauen: Wie schon im Titel steht will ich in meinem Laptop eine SSD einbauen bloss bei dem freien Platz fehlt mir ein Rahmen zur befestigung der...
  5. 2. SSD (M.2) einbauen

2. SSD (M.2) einbauen: Hallo, ich habe einen Acer Predator 17 und der hat zwei M.2 Anschlüsse. Im 1. ist die originale SSD verbaut und der 2. Anschluß ist höher und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.