Angebot von mtxcomputer (D820): Welche Ledertasche war es?

S

Skullwarrior

Forum Benutzer
hallo,

da mir vor einigen Tagen der Verschluss der Ledertasche meines D820 kaputt gegangen ist, und ich im Rahmen der Gewährleistung nun eine neue möchte oder zumindest reparierte, benötige ich die genaue Typbezeichnung der Ledertasche. Beim Angebot von mtxcomputer stand damals nur "Ledertasche" und auf der Rechnung ebenso. Kann mir da jemand weiterhelfen?

mtx Computer hat momentan dafür keine Zeit, weshalb ich hier nachfrage.

danke Oliver
 
Nachdem mtx Computer in diesem Forum sehr aktiv ist, sollte es doch selbstverständlich sein, direkt von mtx Computer geholfen zu bekommen, zumal es nach nach Deiner Aussage ein Gewährleistungsfall ist.
Wieso hat mtx Computer bei einem Gewährleistungsfall keine Zeit??:confused:


QuoVadis
 
Nach Aussage von Alexander Zillner ist für diese Woche (ab Donnerstag) kein Betrieb mehr. Verstehe ich zwar nicht so ganz, aber egal. Da ich nun nicht die Zeit habe zu warten bis mir irgendwann mal die Typbezeichnung mitgeteilt wird, hoffe ich das einer der User mir helfen kann.

Gruß
Oliver
 
findest das Ding auf der Dell Homepage nicht mit Bildern?
 
Skullwarrior schrieb:
Nach Aussage von Alexander Zillner ist für diese Woche (ab Donnerstag) kein Betrieb mehr. Verstehe ich zwar nicht so ganz, aber egal. Da ich nun nicht die Zeit habe zu warten bis mir irgendwann mal die Typbezeichnung mitgeteilt wird, hoffe ich das einer der User mir helfen kann.

Gruß
Oliver

Bei allem Respekt, aber ich habe Dir genau gesagt, was Du tun sollst. Deswegen finde ich es irgendwie komisch, dass Du hier im Forum negatives ueber mich durch die Gegend posaunst...
Der DELL Support weiss anhand der Seriennummer des Notebooks um welche Tasche es sich handelt. Einfach dort anrufen und schon wird Dir geholfen. Ich hab Dir das alles in einem Mail zusammengefasst, sogar die deutsche Telefonnummer hab ich Dir mitgeteilt....
Und dass Donnerstags Christi Himmelfahrt ist und bei uns in AT somit Feiertag wird wohl auch verstaednlich sein, oder?

LG
APZ
 
mtxcomputer schrieb:
Bei allem Respekt, aber ich habe Dir genau gesagt, was Du tun sollst. Deswegen finde ich es irgendwie komisch, dass Du hier im Forum negatives ueber mich durch die Gegend posaunst...
Der DELL Support weiss anhand der Seriennummer des Notebooks um welche Tasche es sich handelt. Einfach dort anrufen und schon wird Dir geholfen. Ich hab Dir das alles in einem Mail zusammengefasst, sogar die deutsche Telefonnummer hab ich Dir mitgeteilt....
Und dass Donnerstags Christi Himmelfahrt ist und bei uns in AT somit Feiertag wird wohl auch verstaednlich sein, oder?

LG
APZ

Ich würde Dich bitten wieder etwas runterzukommen. Ich habe nix Negatives über Dich berichtet, sondern bin lediglich der Frage eines User nachgekommen, wieso Du respektive die Firma MTX keine Zeit hat. Mir war im Übrigen nicht klar, dass anhand der Seriennummer des Notebooks auf die mitbestellte Tasche geschlossen werden kann. Das Donnerstag auch in Österreich Feiertag ist war mir klar, wieso jedoch Freitag und Sonnabend "kein Betrieb" ist, war und ist mir unklar.

Vielleicht bin ich am Tag der Erstellung des Beitrages auch etwas "ruppig" gewesen. Ich fands einfach mal unfassbar das ein Qualitätsprodukt von Dell nach so kurzer Zeit kaputt geht.
 
Skullwarrior,

Ich nehme an, daß Du den D820 incl. Tasche bei mtxcomputer gekauft hast.
Dann wäre mein laienhaftes Verständnis so, daß mtccomputer auch für die Abwicklung Deines Gewährleistungsfalles mit Dell verantwortlich ist.

Warum sollst Du Dich denn mit Dell herumärgern, wenn Dell nicht Dein Vertragspartner ist?

QuoVadis
 
MTX ist nur der Rechnungsleger, weil STudentenangebote über Großkundenrabatt laufen und das immer über eine Zwischenfirma geschieht. In diesem Fall MTX.
Jegliche Abwicklung von Garantie, Gewährleistung oder Support wird aber von Dell koordiniert. Alex hat damit nix zu tun.
 
Skullwarrior schrieb:
Ich würde Dich bitten wieder etwas runterzukommen. Ich habe nix Negatives über Dich berichtet, sondern bin lediglich der Frage eines User nachgekommen, wieso Du respektive die Firma MTX keine Zeit hat. Mir war im Übrigen nicht klar, dass anhand der Seriennummer des Notebooks auf die mitbestellte Tasche geschlossen werden kann. Das Donnerstag auch in Österreich Feiertag ist war mir klar, wieso jedoch Freitag und Sonnabend "kein Betrieb" ist, war und ist mir unklar.

Vielleicht bin ich am Tag der Erstellung des Beitrages auch etwas "ruppig" gewesen. Ich fands einfach mal unfassbar das ein Qualitätsprodukt von Dell nach so kurzer Zeit kaputt geht.

Ich hab nie gesagt, dass ich keine Zeit haette. Manche potenzieren solche Aussagen ad absurdum und dann haben wir wieder den Wirbel perfekt. Deswegen hab ich mich halt sanft aufgeregt...

LG
APZ
 
QuoVadis schrieb:
Skullwarrior,

Ich nehme an, daß Du den D820 incl. Tasche bei mtxcomputer gekauft hast.
Dann wäre mein laienhaftes Verständnis so, daß mtccomputer auch für die Abwicklung Deines Gewährleistungsfalles mit Dell verantwortlich ist.

Warum sollst Du Dich denn mit Dell herumärgern, wenn Dell nicht Dein Vertragspartner ist?

QuoVadis

Bei DELL Produkten macht das Service eben DELL selbst. Das geht auch bei der internationalen Garantie nicht anders und ist nur im Interesse des Kunden...

Die (wenn auch sehr geringe) Wahrscheinlichkeit des Herumaergerns ist immer gegeben, egal ob bei DELL, mtx, HP, IBM oder wasweissichwas. Machmal hat man das Pech und erwischt einen Anti bei der Hotline. Deswegen: Auflegen, durchatmen und neu anrufen...

Ich mach das Business jetzt schon so lange und kann aus Erfahrung sagen, dass es bei DELL am gescheitesten ist, aber das ist natuerlich jetzt subjektiv.
Hab schon Fujitsu (ganz gut), Fujitsu Siemens (katastrophal) und IBM (muehsam) hinter mir.
HP weiss ich nicht (hab ich mir nie angetan)....

LG
APZ
 
Also die Tasche wird mir anstandslos ersetzt. Das nenn' ich unkomplizierten Service. Wenn ich da an meine IBM Erfahrung denke :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Notebook für vielseitige Nutzung

Zurück
Oben