Angehender Student sucht 400€ Notebook
Diskutiere Angehender Student sucht 400€ Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches ausschließlich für's Studium benutzt werden soll. Ich weiß nicht, ob diese Info...
Thema:
Angehender Student sucht 400€ Notebook
Die Seite wird geladen...
-
Angehender Student sucht 400€ Notebook - Ähnliche Themen
-
angehender Student sucht Spiele-NB
angehender Student sucht Spiele-NB: Guten Tag liebe Community, ich stehe kurz vor dem ersten Kauf eines Notebooks und bin dementsprechend ziemlich unerfahren im Umgang mit diesen... -
Angehender Student benötigt Hilfe!
Angehender Student benötigt Hilfe!: Ein herzliches Hallo an alle, ich wollte mir gerne für meine Studiumszeit ein Laptop zulegen, dass maximal 1100 € kosten sollte. Ich werde es... -
Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook
Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook: Grüßt Euch! Derzeit studiere ich Bauingenieurwesen im siebten Semester. Da mein nun schon 7 Jahre alter Samsung Laptop bald sein Ende nimmt, bin... -
leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming
leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming: Hallo an alle, ich suche einen Laptop mit folgenden Eigenschaften: 1. Punkt Wie hoch ist dein Budget? bis zu 800 Euro Kannst du Angebote für... -
Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)
Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...