Angst vor Pixelfehler(n)

M

Mr.Burns

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

Dank des Forums habe ich mich nun für ein Notebook entschieden (Samsung R60 Aura T7250).

Nochmals DANKE an alle für die Hilfestellung bei der Kaufberatung:)

Meine letzte Frage vorm Kauf ist, ob sich eine Prüfung auf Pixelfehler lohnt
(40.-)
Nach meiner definition würde ich ein Gerät mit Pixelfehler einfach wieder zurückschicken...auch wenn das lt. Hersteller KEIN (*grrr*) Fehler ist
(was denn sonst*denk*)
Kommt man im Zweifelsfall damit durch ? Ich habe als PRIVATkäufer doch eh bei Internetkauf 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
Worauf müßte ich hierbei achten ?

Danke nochmals im voraus für eure Hilfe:)
 
FAG 14 Tage, wie schon genannt. Musste nur drauf hinweisen.
 
Naja, nicht jeder Pixelfehler ist gleich. An meinem SAMSUNG R60 Aura habe ich keinen einzigen Pixelfehler. Und wenn doch, er aber nur am Rand ist, hätte ich das auch akzeptiert.

Wenn ein Pixelfehler jedoch annähernd in der Mitte des Displays ist, würde mich das schon stören...
 
Ganz vergessen:

Ich würde die 40 Euro nicht bezahlen. Habe schon oft gelesen, dass solche Pixelfehlertests schlampig bzw. teils auch gar nicht ausgeführt werden. Die hoffen dann, dass da kein Pixelfehler ist und haben dann quasi für nichts die 40 Euro kassiert. Und das summiert sich natürlich, wenn viele das bezahlen...

Und über ungelegte Eier zu sprechen ist eh Kaiserschmarrn. Wirst schon keinen PF haben :)

Gruß, Ocean
 
Zurück
Oben