Anleitung für pcg grz615m

Diskutiere Anleitung für pcg grz615m im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wie öffne ich dieses Vaio?? Ich habe schon alles versucht alles ichtbaren schrauben entfernt es geht ncith. AUch gegoogelt aber nciths...

1. #1 bendaman, 30.03.2008
    bendaman

bendaman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie öffne ich dieses Vaio?? Ich habe schon alles versucht alles ichtbaren schrauben entfernt es geht ncith. AUch gegoogelt aber nciths gefunden.... BITETE Helft mir ich muss nur den prozessor reinigen und neue wärmeleit creme rauf tuna ber wie?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manfredo1, 30.03.2008
    manfredo1

manfredo1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony NR11S/S
    hab dir per email eine anleitung zum öffnen und reinigen der grv-serie geschickt, die ggfs. auch für dein modell nützlich ist.

4. #3 bendaman, 30.03.2008
    bendaman

bendaman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke dir ich glaube das hilft werde es gleich ausprobieren

Thema:

Anleitung für pcg grz615m

Die Seite wird geladen...

Anleitung für pcg grz615m - Ähnliche Themen

1. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  2. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  3. PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
  4. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....