Vaio (diverse) Anleitung Vaio Recovery Tool und Windows Neuinstallation ohn

Hallo Stausi.
Es ist alles gut und schön,finde ich tollvon dir.Ich besitze seit 1 woche das sony vaio SVF1521T1EB.
Nun versuche ich seit geraumer zeit die recovery dvd`s zu brennen über sony care, option "erweiterte werkzeuge" dann die option wiederherstellung / wiederherstellungsmedien herstellen.
Es erscheint die meldung "warte auf initialisierung" und dann kommt die meldung dass die recovery partition nicht existiert obwohl diese mit 24,86 GB angegeben ist.So ein tool wie du es sagst ist nicht auf mein laptop drauf .Kannst du mir eventuell sagen woran das liegt ? Das gerät ist 1 woche alt und sony support meint dass vom werk aus ein fehler ist.Für ein tipp wäre ich dir dankbar.Ich besitze ein i5 mit 2,3Ghz und 6 GB arbeitsspeicher und win 8 64 bit.Danke im voraus.
Grüsse aus hannover
Josh09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stausi

Sind Dir bei Deinen Recherchen und Zusammenstellen der Anleitung Digne aufgefallen wenn es um das "Recovern" auf geänderte Datenträger geht?
Konkrter Fall: Orginal-HDD defekt, beim Einsatz einer internen Ersatz-HDD, sowie alternativ SDD bricht das Sony Recovery-Tool kurz vor dem Recovers (Nachfrage bzgl. Sicherung der Daten) ab.
 
Hallo Josh09,
ich hab ca. 300 Pc´s neu aufgesetzt, Win pur rauf - Virenscanner rauf- dann alle UpDates, und danach erst die ganzen Programme.
Beim vaio ging es nicht, erst nach Werksklärung: ohne Virenscanner konnte ich die Scheiben brennen. Komisch:confused: :mad:
ca. 10 Stunden Versuchsarbeit
lg
Wolf
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Chronos 700Z7C-S01 und Windows 10

Vaio P System neu aufsetzen

Vaio F Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Zurück
Oben