W
wroeck
Forum Benutzer
Anwort
Hallo Lotfhi,
also ich habe ein FZ11Z mit Blu Ray Brenner, Du kannst damit unter Nero 7 oder 8 Blu Ray Brenner, mit Nero 8 Show Time spielt das Gerät auch Blu Ray Scheiben ab.
Es ruckelt der Ton und das Bild, bei Vista mit der Software WINDVD BD 8 ging das bestens, nur leider steht mir die Software nicht zur Verfügung.
Gruß
Wolfgang
LotF schrieb:Hi,
da man in saemtlichen Threads betrefflich FZ21 auf den FZ11 Thread verwiesen wird, stelle ich meine Frage mal direkt hier.
Und zwar geht es um das FZ21Z - das ja einen Blu-Ray-Brenner mit sich bringt. Gibt's fuer diese Komponente funktionierende XP Treiber? Kann mir das jemand bestaetigen? Alles andere duerfte so ein Kauderwelsch werden, wie mit dem FZ11 oder? FN Tasten usw. laufen aber, wenn man den Grafiktreiber nimmt, der hier angegeben wurde? Nach langem hin und her habe ich das alles auf meinem FZ190 ja auch zum laufen bekommen. Waere ueber eine schnelle Antwort diesbezueglich sehr erfreut. TIA.
Hallo Lotfhi,
also ich habe ein FZ11Z mit Blu Ray Brenner, Du kannst damit unter Nero 7 oder 8 Blu Ray Brenner, mit Nero 8 Show Time spielt das Gerät auch Blu Ray Scheiben ab.
Es ruckelt der Ton und das Bild, bei Vista mit der Software WINDVD BD 8 ging das bestens, nur leider steht mir die Software nicht zur Verfügung.
Gruß
Wolfgang