anmeldung im thinkpad forum

F

feilchenfeldt

Forum Benutzer
Grüß euch!

Ich habe eine Frage zur "Konkurrenz":

Ich würde mich gerne auf http://www.thinkpad-forum.de/ registieren, aber da soll man im Registrierungsformular als Sicherheitsmaßnahme irgendetwas abtippen. Bei mir ist erscheint da aber weder eine Grafik, noch werd ich aus dem Text schlau was ich abtippen soll:

Sicherheitsmaßnahme
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein (ohne Leerstellen).

Dort kann ich niemanden kontaktieren um das Problem zu schildern, weil man sich um den "Kontakt" Link zu sehen anmelden müsste. Für PN natürlich auch und unter Impressum steht keine emailadresse.
Ich hoffe jemand der dort registriert ist kann mir helfen oder mein Problem weiterleiten.

Vielen Dank,
hannes

PS.: Ich hoffe da gibt keine Konkurrenz zwischen den Foren und ich habe gerade eine Fautpas begangen ;)
 
Alos Forenkonkurrenz gibt es da keine..:D

Aber ich schätz mal, irgendein User hier, ist sicher auch dort registriert und der wird dir schon weiterhelfen..;)
 
mir fehlt genau die grafik die man eingeben soll. bei mehreren veruchen. sonst ist alles ident.

wird die vielleicht nur von thinkpads angezeigt?
 
habs mit einem anderen browser probiert, im explorer zeigt er eine grafik die er nicht laden kann an

wenn ich im quelltext den grafiklink suche und den in die adressleiste eingebe kommt:
Die Grafik "http://www.thinkpad-forum.de/regimage.php?key_number=25806" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

gr,
hannes
 
Der server hat bei mir Probleme mit SQL. Vieleicht ists das ja.
 
@2k5.lexi: Leer mal Deinen Cache und lösch die Cookies vom thinkpad-forum, dann funzt das wieder.

Es scheint aber tatsächlich im Moment ein Problem mit der Bildanzeige für Neuregistrierungen auf der Seite zu geben. Schätze mal, das die da noch dran arbeiten.

hajowito
 
ich habe mitlerweile eine bestätigung meiner anmeldung bekommen, obwohl ich mich seit der fehlermeldung nicht noch mal registriert hab

vielleicht können die einen nachträglich freischalten wenn man diese kennung nicht richtig eingibt

danke an alle,
hannes
 
ja was willst denn überhaupt dort - bei uns ist doch viel schöner und wir sind viel freundlicher und viel kompetenter :)
 
ich wollte eine entscheidungshilfe zwische latitude d630 und thinkpad R61,T60 haben
da ich hier im allgemeinen forum aber schon mal wegen vergleich latiude vs. thinkpad gefragt habe und nur antworten zum dell aber nichts über vor/nachteile (vergleich) der modelle erfahren habe, wollte ich mir mal die andere seite anhören ;)

aber keine angst, ich werde die kompetenz hier schon auch austesten ;)

grüße,
hannes
 
feilchenfeldt schrieb:
ich wollte eine entscheidungshilfe zwische latitude d630 und thinkpad R61,T60 haben
da ich hier im allgemeinen forum aber schon mal wegen vergleich latiude vs. thinkpad gefragt habe und nur antworten zum dell aber nichts über vor/nachteile (vergleich) der modelle erfahren habe, wollte ich mir mal die andere seite anhören ;)

aber keine angst, ich werde die kompetenz hier schon auch austesten ;)

grüße,
hannes

Die Tastatur ist bei den Thinkpads um einiges besser. Der Rest ist in etewa gleich. Generell wird sich aber kaum einer grundsätzlich zu Herstellerfragen äußern, da das schnell in Pauschalkritik abdriftet und somit nich erlaubt ist. Ausserdem hast du bei Dell VS R61/T60 ca 100.000 Variationsmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben