Anschlussgarantie wo kaufen

U

Urmel

Forum Benutzer
Hallo
Wo kann mann am billigsten die Anschlussgarantie für ein Pavilion dv9274eu Notebook erwerben.
Besten Dank
 
Naja direkt bei Hp auf der Homepage oder nicht? Meinst du die erweiterte Garantie??
 
Hallo
Ja auf der Hp Seite ist mir klar.
Aber gibt es dieses nicht auch noch woanders billiger zu kaufen?
Ich meinte das ich dann 3 Jahre Garantie habe.
 
mhhmh, ich mein wo willst du sonst die Hp Garantie verlängern als bei Hp selbst????
Das ist irgendwie unlogisch! Du kannst nicht irgendwo ne Hersteller Garantie günstiger kriegen als beim Anbieter selbst.
Beispiel:
Du kaufst dir einen VW mit 3 Jahren Garantie. Meinste Du kannst dann bei A.T.U oder nem anderen anbieter billig die Garantie erweiterung kaufen???

Wenn du mal genauer drüber nachdenkst wird dir deine Frage auch echt bescheuert vorkommen. Nicht bös gemeint!

EDIT: Vielleicht gibts bei Aldi mal so ein Angebot immer die Prospekte beachten! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So abwegig ist das gar nicht. Es gibt mehrere Händler die die Garantieerweiterungen anbieten. Das ist ja im Prinzip nur ein Stück Papier, das gibt es nicht nur bei HP. In unserer Firma haben wir auch die Erweiterungen bei einem Händler gekauft. Die verkaufen die einfach für HP.

Welche Anbieter das sind kann ich aber im Moment nicht beantworten. Einfach mal bei Google/Froogle suchen.
 
Hallo,

Bist du zufrieden mit deinem NB, wie schauts mit dem Lüfter aus, Leise!

lg

Buzo
 

Ähnliche Themen

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Hp Pavillon Tastaturproblem

Interne Batterie Probook 470G0 - Bezeichnung

Akku lädt nur mit Unterbrechungen!

HP Laptop Tastaturproblem

Zurück
Oben