Anwendungs- CD

Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Also Freunde der Sonne,

ich möchte von meiner Sony-Recovery Datei für meinen LapTop ein Programm runterzuziehen.
Wie sehe sind das ja .pac- Datein.
Wie bekomme ich raus, was für Programme hinter den Datein steckt und dazu wie bekomme ich sie von der DVD runter auf eine neue DvD!

Was ich in der Suche gefunden hab, hat mir leider nicht wirklich geholfen, deswegen hier ein neuer Thread.

Ich habe auch ein Programm gefunden, das kpac heißt, aber ich verstehe nicht wie es funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Kannst du die betreffende Anwendung nicht von der Sony-Seite downloaden?
 
Gibts auf der Seite nicht, sonst würde ich nicht fragen ;)
 
Gibts auf der Seite nicht, sonst würde ich nicht fragen ;)
nach der typischen Forums-Erfahrung ist damit leider wirklich nicht zu rechnen gewesen, Du hast vor dem Fragen an der richtigen Stelle nachgesehen :rolleyes: :D


ich bin unter Linux unterwegs und kann die Recover-Partition auf der Platte ganz normal durchsuchen ("verstecken" einer Partition ist wohl nur ein Windows-Feature), da sollte alles zu finden sein - was suchst Du denn ? ich kann ja mal gucken...
 
Ist normalerweise nicht sogar in Windows ein Ordner mit den ganzen Programmen und Treibern? Hatte ich neulich bei einem HP Pavilion gesehen. Ich schätze mal, dass aus diesem Ordner die Recovery CDs entstehen.
 
stimmt, das könnte auch sein... kann bloss nicht nachgucken, sitze jetzt nicht am NTB sondern im Büro. Aber vielleicht kann Frau Darkshadow sich so ja selbst helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, das mit der Recovery Partinition ist ne gute Idee.
Ich brauche die Vollversion von Photoshop CE. -.-

Kann ich mit Ubuntu/Kubuntu auf die Partition richtig zugreifen??
Ich habe davon !!NULL!! Ahnung. Eh ich was kaputt machen, frage ich lieber!:rolleyes:

Bin für Tipps dankbar!
 
vorher:
was sagst Du denn nun zum Vorschlag von Gott (#5) ?

Photoshop CE find ich auf der Recover-Partition nicht... keine Ahnung wo sich das versteckt :(

(aber insofern kannste Dir das mit Linux wohl sparen)
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Notebook suche

Preiswerter robuster Allrounder gesucht

Zurück
Oben