Anzeige Probleme (HP Notebook/Windwos Vista)

U

UnitasVersus

Hi,

ich hab ein großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar wird, wenn ich den Laptop starte, immer wieder ein Schwarzer dicker Balken (rechts) angezeigt. Dazu kommt das neben dem Balken ein kleiner Bereich frei ist. Aber ich kann auf diesen Bereich nicht zugreifen bzw zeigt dieser kleine Bereich meinen Bildschirm nochmals an (sprich ich seh unten links den Vista "Start" Button und rechts unten den Vista Start Button). Dazu kommt das sich durch den gesammten Bildschirm blaue, kaum erkennbare Linien durchziehen :/ Außerdem zieht sich links noch ein, ich sag mal, "unsichtbarer" Strich durch den Bildschirm so das es dort verschoben wirkt bzw es sieht so aus als hätte man einen Teil des Bildschirms nach unten bewegt und den restlichen Teil oben gelassen. Screens kann ich leider nicht machen, da wenn ich das tue das Bild (Nur das Bild! Der Bildschirm ist trotzdem so komisch) komischerweiße richtig angezeigt wird D:
Dazu kommen noch folgende Probleme: Ich kann keine Spiele mehr spielen. Mein "Nvidia Control Panel" ist weg! Und ich habe immer wieder Probleme damit den Laptop neuzustarten.

Kann mir da einer vllt irgendwie helfen?
 

Ähnliche Themen

Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Vaio (diverse) per HMDI zu TV -ATI Control Center keine Skalierung

ASUS X53SV: Bildschirm verschoben

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

amilo xi 3650 startet nicht mehr bzw. hat sich aufgehangen

Zurück
Oben