Anzeige verkehrt rum

S

Staschinski

Hallo bei meinem Dell Notebook ist die Anzeige aufeinmal verkehrherum, heißt also das alles auf dem Kopf steht... Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Sorry, saublöde Frage...
 
Also eigentlich sollte einem doch klar sein, dass man so viel wie Möglich zu seinem Problem schreiben sollte. :confused: Und hier gehört ja wohl auf jeden Fall dazu, welches OS du hast und welche Grafikkarte in deinem NB werkelt.

Versuchs mal in der Systemsteuerung unter Anzeige - Einstellungen - Erweitert

Und das nächste mal bitte konkreter.
 
Eventuell gibt es einen Hotkey zum Drehen des Bilds. Den hast dann unabsichtlich gedrückt, und nun steht halt die Welt kopf ... :)
Aber bei nVidia und AMD/ATI findest du die entsprechende Display-Dreheinstellung im Grafikkartentreiber, wie bene schon erwähnt hat.
 
Ja es gibt einen Hotkey!!!
Das hat schon einige Mitarbeiter auf meiner Arbeitsstelle genervt^^

[STRG]+[ALT]+[Pfeil hoch] oder [Pfeil runter]

Ist ein lustiges Feature. Den Nutzen habe ich leider bis heute noch nicht entdeckt:D
 
Spritschleuder schrieb:
Ja es gibt einen Hotkey!!!
Das hat schon einige Mitarbeiter auf meiner Arbeitsstelle genervt^^

[STRG]+[ALT]+[Pfeil hoch] oder [Pfeil runter]

Ist ein lustiges Feature. Den Nutzen habe ich leider bis heute noch nicht entdeckt:D

Geht denn nur 180° oder auch 90° ?
Bei 90° würde ich nämlich einen Sinn sehen. Bildschirm um 90° drehen (gibts ja teilweise) und lange Texte lesen.
 
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann kann ich es schon jeweils um 90° drehen. Hoff, das hab ich nicht geträumt....werd's dann zuhause mal ausprobieren.

@Foaly: Zum "Who are you?" ist das aus "The Nameless Castle"?
 
Zerocool schrieb:
@Foaly: Zum "Who are you?" ist das aus "The Nameless Castle"?

Das ist aus Doctor Who. klick
Sehr coole britische TV-Serie.
Man könnte den Dialog auch noch weiter ausdehnen aber ich wollte keine zu lange Signatur haben ;)

Normalerweise wäre das sowas wie:

Who are you?
I am the Doctor!
Doctor who?
Just the Doctor!
 

Ähnliche Themen

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Anschluss Tastatur bei MSI Mega Book M670

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Ununterbrochener Neustart

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben