AOC AG241QX richtig kalibrieren

Diskutiere AOC AG241QX richtig kalibrieren im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich habe mir den Monitor AOC AG241QX gekauft und möchte ihn richtig kalibrieren, da mir das Bild viel zu hell ist und die Farben alle so blass...

1. #1 zockerbude, 24.12.2018
    zockerbude

zockerbude Guest

Ich habe mir den Monitor AOC AG241QX gekauft und möchte ihn richtig kalibrieren, da mir das Bild viel zu hell ist und die Farben alle so blass rüberkommen. Ich spiele meistens, aber hier soll ein Grün auch ein Grün sein und alle Farben möglichst farbgetreu aussehen. So wie sich die Entwickler das auch gedacht haben :) Der Monitor AOC AG241QX bietet viele Funktionen, aber welche die beste Einstellung ist weiß ich nicht. Vor allem soll das Schwarz auch rüberkommen und kein dunkles Grau sein. Vielleicht habt ihr eine Idee?

2. Anzeige

Thema:

AOC AG241QX richtig kalibrieren

Die Seite wird geladen...

AOC AG241QX richtig kalibrieren - Ähnliche Themen

1. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  4. Festplatte richtig formatieren

Festplatte richtig formatieren: Hallo Leute Ich will einen alten Rechner jetzt verkaufen. Vorher will ich meine ganzen Daten rüberspielen. Meine Frage: Wie formatiere ich...
  5. Wie finde ich den richtigen Treiber

Wie finde ich den richtigen Treiber: Hallo Zusammen, bei mir auf dem Laptop B590 sind wohl von mir einige Treiber nicht richtig installiert oder veraltet. Da ich nicht weiß von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden