Apple iOS auf Dell Notebook installieren

T

Tarlo

Hi. Ich würde gerne von Windows auf Apple iOS wechseln, will mir aber kein Macbook für 1700 Euro kaufen müssen. Für mich ist das halt doch etwas teuer :) Es wäre cool wenn das irgendwie anders zu lösen ist. Windows kann ich doch auch auf ein Macbook installieren, also sollte es anders auch gehen oder? ist das sehr umständlich oder bekommt das ein normaler Anwender wie ich es bin hin?
 
Hi
Schlag Dir iOS aus dem Kopf, das ist das iPhone und iPad System.
Auf Rechnern geht, wenn überhaupt, Mac OSx.

So einfach ist das im übrigen auch nicht.

Googel einfach nach Mac OS x Sierra auf PC. Du findest einiges an Anleitungen.
Ich glaube kaum, das es hier User gibt, die das gemacht haben. Zumindest sind mir in keinem von mir abonierten Forum User übern Weg gelaufen.

Kommt auch ganz stark auf die verbaute Hardware im Gerät an, ob es denn überhaupt bzw. einigermaßen läuft. Nicht umsonst ist das OSx sauberst auf ein Apple Device abgestimmt. Windows ist ne Hure, die überall läuft. Aber um Windows auf einem Apple ans rennen zu bekommen, stellt Apple ein Treiberpaket zur Verfügung, den Support für Treiber (MacOSx -->PC) etc. brauchst Du keinen erwarten. Wenn Hardware nicht läuft, dann ist es so. Kein Hersteller wird Dir OSx Treiber bereitstellen. Sinn macht es eh nicht, wenn man so liest ist die Performance nicht soooo dolle.

Und denk an die Legalität und kauf das MacOSx.
Ich würde dir raten, lass es lieber. Ist quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich dir stark von abraten. Das Betriebssystem ist für die Hardware von Apple ausgelegt und nicht
für Windows. Wirst nur Probleme haben. Entweder ein Mac / Macbook kaufen, oder sich mit Windows zufrieden geben.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Notebook zum Surfen gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Notebook mit nVidia-Grafik und gutem (retina) Display gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben