Apple Mail hängt sich ständig auf

D

der umsteiger

Hallo,

seit der letzten Softwareaktualisierung habe ich massive Probleme mit Apples "Mail",
Jedes mal wenn ich Mail starte, hängt sich das Programm auf und lässt sich auch nicht mehr auf normalem Wege schließen. Ich habe schon alles Mögliche versucht dieses Problem aus der Welt zu schaffen, z.B. Mailkonten löschen und neu einrichten, Rechte reparieren, etc. alles Fehlaneige.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.

MfG
der umsteiger
 
Hallo umsteiger,

ist eine gute Frage, ich hatte heute ein Problem mit dem DVD-Player, beim Start sofort wieder abgestürzt. Ich habe dann von einem anderen Mac über Netzwerk eine Kopie drübergespielt und nun läuft es wieder. Manchmal hilft auch das Löschen der .plist Dateien (sofern vorhanden), die Applikationen legen immer eine neue an wenn sie keine finden.

Gruss
visonix
 
bei mir lässt sich mail nicht mal mit meinem mailserver verbinden, ist noch nie gegangen seitdem ich das macbook habe
 
Ist halt nicht richtig eingestellt. Hat bei mir immer tadellos funktioniert, warum auch nicht?
 
glaub mir, meine einstellungen vom provider habe ich immer richtig eingetippt und mit thunderbird wurden diese angenommen. habe nichts bei den einstellungen von mail verändert außer eben die providereinstellungen
 

Ähnliche Themen

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Acer Asp 7520 ständige CPU überlastung und mieseste Grafik

TOSHOBA Satellite A300-1MX

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben