Apple Trackpad

D

datano

Forum Newbie
Hallo :)
Ich habe mal eine Frage und denke hier im Apple Bereich fündig zu werden.
Also ich habe kein Apple Rechner. Mein Laptop ist von Packard Bell und mit Windows 7 ausgestattet. Nun habe ich gerade das Trackpad von Apple gefunden. Hier der Link: Sonstige Eingabegeräte Apple Magic Trackpad Silber (25 - 99,99 ?) von Expert Technomarkt
Und ich habe das mal bei Saturn ausprobiert, und war angetan von der Bedienung.^^
Aber ich will nicht unbedingt einen Apple Rechner dafür kaufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Trackpad unter Windows 7 zum laufen zu kriegen?
 
Hallo :)
Ich habe mal eine Frage und denke hier im Apple Bereich fündig zu werden.
Also ich habe kein Apple Rechner. Mein Laptop ist von Packard Bell und mit Windows 7 ausgestattet. Nun habe ich gerade das Trackpad von Apple gefunden. Hier der Link: Sonstige Eingabegeräte Apple Magic Trackpad Silber (25 - 99,99 ?) von Expert Technomarkt
Und ich habe das mal bei Saturn ausprobiert, und war angetan von der Bedienung.^^
Aber ich will nicht unbedingt einen Apple Rechner dafür kaufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Trackpad unter Windows 7 zum laufen zu kriegen?

Wird nicht funktionieren, die Standard funktionen vllt. ja aber das was das Apple Trackpad unter OSX kann, kann es nicht unter WIN!
 
Völlig richtig ! Ist quasi bloss ein Bruchteil dessen, was unter OS X möglich wäre.
Da kannst du dann besser jedes X-beliebige Win-Pad nehmen, ist günstiger.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben