Vaio AR AR41M vista cd-key verloren

L

Lucky89

Hi,
ich hoff mal das Thema passt ihr überhaupt in das Forum aber hab jetzt gesucht und an besten hat mir das hier gefallen.

Also zu mein problem ich hab mein Vaio Laptop jetzt knap über ein Jahr und musste vor kurzen auch einschicken für ein paar Wochen.
Soweit so gut, es geht darum das ich mich soweit ich mich noch erinnern kann unten auf dem Laptop doch der Cd-key für vista aufgeklebt ist aber bin mir nicht mehr sicher.Nun muss er sich anscheinend in laufe der Zeit abgelöst haben, aber ich weis ned wann kann also auch sein das er beim einschicken verloren ging oder als ich ihn irgendwo dabei hatte :mad:

Nun die Frage hab ich überhaupt noch eine Chance an den Cd-key dran zu kommen? oder lieg ich damit falsch das der key unten angeklebt ist?

Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich =)
Schonmal vielen dank
 
wenn du noch deine recovery dvd`s hast brauchst du den key nicht da die version so läuft (originalversion halt);)
 
Wenn Du Dir gar nicht sicher ob er unten klebte, hört sich das fast so an, als ob Du ihn noch NIE gesehen hast. Egal.. Du hast Ihn ja bisher nicht gebraucht.

In Deinem eigenen Interesse (nicht das den jemand benutzt!) solltest Du bei MS anrufen und Dein Prob schildern. Die können Dir sicher helfen.
 
Also eigentlich klebt der Aufkleber unter dem Gerät und wenn der nciht mehr da ist solltest dich schon drum kümmern. Unabhängig davon funktioniert dein Org. Recovery weiter.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Sony FS 115M Erfahrungsbericht (Kaufdatum 20.03.05)

Zurück
Oben