AR41S und AR51SU, hat jemand Erfahrungen damit?

Diskutiere AR41S und AR51SU, hat jemand Erfahrungen damit? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe mir gestern nach zweimaligem Umtausch des FZ21S zwecks Lüftergeräusche, das AR41S und das AR51SU zwecks Vergleich geholt. Werde wohl eins...

1. #1 Atmantilur, 06.12.2007
    Atmantilur

Atmantilur Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FZ21S / Asus 1201N
    Habe mir gestern nach zweimaligem Umtausch des FZ21S zwecks Lüftergeräusche, das AR41S und das AR51SU zwecks Vergleich geholt.
    Werde wohl eins von beiden behalten.
    Vorab, kann ich schon sagen, das bei beiden die Lüfter wesentlich leiser laufen als bei den FZ's.
    (Sollte auch so sein,zwecks Preisunterschied):eek:
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den AR's ?

MfG Atmantilur

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AR41S und AR51SU, hat jemand Erfahrungen damit?

Die Seite wird geladen...

AR41S und AR51SU, hat jemand Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  2. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  3. Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?

Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?: Guten Tag, wir ziehen gerade mit unserem Unternehmen in ein größeres Büro. Es sollte eine Art Coworking Space werden, damit sich die...
  4. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  5. SSD für PC

SSD für PC: Tag, ich möchte in meinen Rechner eine SSD Festplatte einbauen, habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann, was ich aus...