Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht

Diskutiere Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Hallo! mein Computer: Asus Notebook;Intel Celeron CPU 1007U 1,50 GHz; 2GB Arbeitsspeicher;64bit Betriebssystem habe folgendes Problem: des...
P

Peter33

Forum Newbie
Hallo!

mein Computer: Asus Notebook;Intel Celeron CPU 1007U 1,50 GHz; 2GB Arbeitsspeicher;64bit Betriebssystem

habe folgendes Problem: des öfteren schreibt mir das notebook vor: "Arbeitsspeicher bzw. CPU wird durch firefox stark beansprucht"
zwar verschwindet die Meldung immer wieder wenn ich ein fenster zumache,kommt aber relativ oft die Meldung.
Meine Frage: wird die CPU bzw. der Arbeitsspeicher beschädigt wenn ich das notebook so überlaste, ich schaue auch filme mit meinem notebook im gratisstream(clipfish) an,dies funktioniertzwar relativ sehr gut(nur ein paar mal ruckelt das bild).Alles in allem besteht die gefahr bei diesem (billig)notebook dass ich ihn zu sehr überlaste, ist es ratsam filme nicht im tv-stream mit diesem notebook anzusehen; des öfteren erscheint auch ein runder blauer kreis wenn ich mehrere fenster öffne,dann wird das bild ganz weiss und das internet hängt sich total auf;ist es ratsam nicht so viele internet fenster parallel laufen zu lassen, bitte höflichst um Hilfestellung. mfg Peter G.

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Da passiert nix. Das Billignotebook hat halt keine Power. Das ist mit Firefox eben schon überfordert.

Sucheingaben

ram wird stark beansprucht

,

cpu wird stark

,

DATENSCHREIBERVORGANG WIRD STARK BEANSPRUCHT

Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht - Ähnliche Themen

• 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks

32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende...
  • Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  • Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  • mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  • CPU und Arbeitsspeicher Kompatibilität

CPU und Arbeitsspeicher Kompatibilität: Hallo, Ist ein AMD Turion 64 x 2 TL-64 mit DDR2 800MHz Arbeitsspeicher kompatibel?
  • Oben