Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht

P

Peter33

Forum Newbie
Hallo!

mein Computer: Asus Notebook;Intel Celeron CPU 1007U 1,50 GHz; 2GB Arbeitsspeicher;64bit Betriebssystem

habe folgendes Problem: des öfteren schreibt mir das notebook vor: "Arbeitsspeicher bzw. CPU wird durch firefox stark beansprucht"
zwar verschwindet die Meldung immer wieder wenn ich ein fenster zumache,kommt aber relativ oft die Meldung.
Meine Frage: wird die CPU bzw. der Arbeitsspeicher beschädigt wenn ich das notebook so überlaste, ich schaue auch filme mit meinem notebook im gratisstream(clipfish) an,dies funktioniertzwar relativ sehr gut(nur ein paar mal ruckelt das bild).Alles in allem besteht die gefahr bei diesem (billig)notebook dass ich ihn zu sehr überlaste, ist es ratsam filme nicht im tv-stream mit diesem notebook anzusehen; des öfteren erscheint auch ein runder blauer kreis wenn ich mehrere fenster öffne,dann wird das bild ganz weiss und das internet hängt sich total auf;ist es ratsam nicht so viele internet fenster parallel laufen zu lassen, bitte höflichst um Hilfestellung. mfg Peter G.
 
Da passiert nix. Das Billignotebook hat halt keine Power. Das ist mit Firefox eben schon überfordert.
 

Ähnliche Themen

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Sub oder nicht Sub?

Kaufberatung -> Mobiles kleines Gerät

Schwierigkeiten bei Notebook-Entscheidung

Zurück
Oben