Arbeitsspeicher einbauen - wo öffnen?

D

dette

Forum Freak
Hallo,

für mein neues laptop Asus P50IJ-SO192D T3500 hatte ich mir auch gleich den passenden Arbeitsspeicher von 2 GB dazu bestellt.

Nun habe ich die Schrauben gelöst um den Deckel abzuheben, aber ich habe das Gefühl, dass es die falsche Stelle ist.

Ich hänge mal ein paar Fotos an, in der Hoffnung, dass ihr mir sagen könnt, was ich nun lösen muss. Tatsächlich die ganze große Platte, bei der ich das Gefühl habe, dass es nur mit Gewalt geht oder eher hinten, wo die 2 Schrauben noch dran sind. Falls hinten, links oder rechts?

Ich hoffe, hier hat jemand dieses Laptop und auch schon zusätzlichen Arbeitsspeicher eingebaut.
 

Anhänge

  • IMG_1473.jpg
    IMG_1473.jpg
    17 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_1478.jpg
    IMG_1478.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1480.jpg
    IMG_1480.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 167
also bei der "großen platte", wie du es nennst, wäre ich vorsichtig, denn da kann tatsächlich was kaputt gehen!!
am ehesten das erste bild (ohne das notebook jetzt zu kennen).
aber hast du kein handbuch, wo du nachsehen kannst?? ist meist eh ganz einfach beschrieben zum aufrüsten.
 
also bei der "großen platte", wie du es nennst, wäre ich vorsichtig, denn da kann tatsächlich was kaputt gehen!!
am ehesten das erste bild (ohne das notebook jetzt zu kennen).
aber hast du kein handbuch, wo du nachsehen kannst?? ist meist eh ganz einfach beschrieben zum aufrüsten.

danke, aber das hilft mir leider nicht weiter. Mir müsste jemand antworten, der das laptop kennt. Im Handbuch gibt es nicht einen Hinweis zum Öffnen des laptops - alles sehr schmal gehalten.
 

Ähnliche Themen

Einbau einer SSD - windows 8

VAIO CW VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen

Komischer Bug seit dem letzten HP Update?

np-r522h Display austauschen

Test Samsung NP-RC730

Zurück
Oben