Arbeitsspeicher erweitern / TM 802 LMi / wo? / brauche Hilfe

B

Bonsaiblondi

Forum Newbie
Hallo Zusammen,

zunächst auch von mir ein Lob, Forum gefällt mir sehr gut...!

Zu meiner Frage, mit der Bitte um eine Antwort!

Ich habe ein ACER TravelMate 802 LMi und möchte nun meinen Arbeitsspeicher erweitern. Ich hatte bereits vor einem Jahr eine Bank ausgetauscht und eine 512 MB Erweiterung eingebaut. Das System zeigt mir an, dass derzeit 768 MB eingebaut sind.

Bedeutet das, dass bereits von Werk 256 MB Arbeitsspeicher eingebaut worden sind? Kann ich diesen Speicher ausbauen und durch eine Bank mit 1024 MB ersetzen? Wo finde ich diesen Speicher?

Würde gerne meinen Laptop auf 2048 MB Arbeitsspeicher aufrüsten. Das wären dann zwei Bänke à 1024 MB, wenn es geht?

Weiss das wer?

Dann noch eine Frage: wo erwirbt man den Arbeitsspeicher am günstigsten und welchen muss ich einbauen?

Liebe Grüße mit der Bitte um Antwort auch gerne direkt an **********

vielen Dank
 
Bonsaiblondi schrieb:
Hallo Zusammen,

zunächst auch von mir ein Lob, Forum gefällt mir sehr gut...!

Zu meiner Frage, mit der Bitte um eine Antwort!

Ich habe ein ACER TravelMate 802 LMi und möchte nun meinen Arbeitsspeicher erweitern. Ich hatte bereits vor einem Jahr eine Bank ausgetauscht und eine 512 MB Erweiterung eingebaut. Das System zeigt mir an, dass derzeit 768 MB eingebaut sind.

Bedeutet das, dass bereits von Werk 256 MB Arbeitsspeicher eingebaut worden sind? Kann ich diesen Speicher ausbauen und durch eine Bank mit 1024 MB ersetzen? Wo finde ich diesen Speicher?

Würde gerne meinen Laptop auf 2048 MB Arbeitsspeicher aufrüsten. Das wären dann zwei Bänke à 1024 MB, wenn es geht?

Weiss das wer?

Dann noch eine Frage: wo erwirbt man den Arbeitsspeicher am günstigsten und welchen muss ich einbauen?

Liebe Grüße mit der Bitte um Antwort auch gerne direkt an **********

vielen Dank


Unter der Tastatur findest du die anderen Memorys

zwei Bänke a 1024MB geht


und welchen du einbauen musst solltest du ja wissen da du schon einen 512er drinnen hast einfach die gleichen nur grösser...
 
Danke

Vielen Dank für die Antwort...! Ich habe beim Durchstöbern des Forums einen alten Beitrag gelesen zu einem Acer 660, wo es auch um ein ähnliches Thema ging. Da hat auch jemand sogar eine Anleitung reingestellt, wie man die Tastatur ausbaut, um an den Speicher zu kommen. Puuhhhh, ob ich das auch kann?

Ich denke, mein Acer sollte ähnlich aufgebaut sein, da ich bei google gelesen hatte, dass sich zwei Bänke mit max 2 GB erweitern lassen. Kann also nur da sein.

Eventuell von einem Fachmann aus und einbauen lassen?

Gruss
 
neee selber machen

da muss man nur das middlecover wegnehmen dann die tastatur wegmachen ;)


ist nicht schwer
 
Arbeitspeicher

Bonsaiblondi schrieb:
Hallo Zusammen,

zunächst auch von mir ein Lob, Forum gefällt mir sehr gut...!

Zu meiner Frage, mit der Bitte um eine Antwort!

Ich habe ein ACER TravelMate 802 LMi und möchte nun meinen Arbeitsspeicher erweitern. Ich hatte bereits vor einem Jahr eine Bank ausgetauscht und eine 512 MB Erweiterung eingebaut. Das System zeigt mir an, dass derzeit 768 MB eingebaut sind.

Bedeutet das, dass bereits von Werk 256 MB Arbeitsspeicher eingebaut worden sind? Kann ich diesen Speicher ausbauen und durch eine Bank mit 1024 MB ersetzen? Wo finde ich diesen Speicher?

Würde gerne meinen Laptop auf 2048 MB Arbeitsspeicher aufrüsten. Das wären dann zwei Bänke à 1024 MB, wenn es geht?

Weiss das wer?

Dann noch eine Frage: wo erwirbt man den Arbeitsspeicher am günstigsten und welchen muss ich einbauen?

Liebe Grüße mit der Bitte um Antwort auch gerne direkt an **********

vielen Dank
Hallo sie können von SATURN kaufen un dort fragen sie die mit arbiter die sagen welcher sie kaufensollen ich habe von doert gekauft Mariahilferstrasse besser
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6500 - Arbeitsspeicher noch aufrüstbar?

TravelMate 800 / Arbeitsspeicher / Brauche Hilfe...!

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Hilfe bei Arbeitsspeicher - erweiterung bei Satellite L20-159

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben