Arbeitsspeicher

D

devil.mario

Forum Benutzer
Hi...

hätt da ein sehr komisches Problem. Und zwar schreibt mir mein Laptop ab und zu (manchmal sehr oft hintereinander) wenn ich größere Daten (ca. ab 1,5 GB) kopieren oder verschieben will: Datei .... zB.: Bild.jpeg... konnte nicht kopiert werden....es ist zu wenig "Arbeitsspeicher" vorhanden.
Dann kann ich sagen : Überspringen--> und bei der nächsten Datei die sich in dem Ordner befindet schreibt er wieder....konnte nicht kopiert werden...zu wenig Arbeitsspeicher...
Irgend wann mit 1ooo x Überspringen ist der Ordner dann drüben...nur fehlt die Hälfte...
Das Problem ist wenn ich von USB Stick auf Externe oder auf C:/ ...etc. kopieren oder verschieben will...

http://www.bilder-hochladen.net/files/8kj2-3.jpg

Wenn ich aber den Rechner neu starte dann kann es mnchmal sein, das eine Datei oder Ordner (zB. 1,8 GB) kopieren geht und wenn ich dann einen zweiten Ordner od. Datei kopieren will.....der gleiche Mist wieder...
Ich hab da so einen Schimmer, dass er vielleicht den Flash speicher bzw. ram nicht leert oder so...??? Aber genau hab ich da keine Ahnung...Ich hab den AMILO Pi 2530 mit Windows Vista Basic und 2GB RAM....

Kann mir da jemand helfen bzw.mir Tipps geben wie ich das weg bekomme.

Dank euch viel mals im voraus...

mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Größe der Auslagerungsdatei selbst festgelegt?
Wenn ja, solltest du sie automatisch durch den Rechner verwalten lassen.
 
Wenn es das sein kann...Hat das vielleicht was damit zu tun ....Hab den Laptop vor ein paar wochen neu aufgesetzt...Und irgendwie ist das problem auch seit dem....soweit ich mich erinnern kann...

Und wie kann ich das auf auto umstellen?

lg
 

Ähnliche Themen

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

2510p 12"

Zurück
Oben