ARM41 HDMI > Tv

Diskutiere ARM41 HDMI > Tv im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, wenn ich mein AR41M über die HDMI- Schnittstelle mit dem Fernseher verbinde bekomme ich auf dem Fernseher nur ein verzerrtes rotes Bild...

1. #1 AR41M, 24.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2007
    AR41M

AR41M Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR41M
    Hallo,

wenn ich mein AR41M über die HDMI- Schnittstelle mit dem Fernseher verbinde bekomme ich auf dem Fernseher nur ein verzerrtes rotes Bild zusehen. Wenn ich eine andere HDMI-Quelle am Fernseher anschließe ist das Bild tadellos.

Was muß ich am AR41M einstellen damit ich über HDMI auch ein astreines Bild auf dem Fernseher zu sehen bekomme.

Schon mal vielen Dank für die Antworten. ;)

Thema:

ARM41 HDMI > Tv

Die Seite wird geladen...

ARM41 HDMI > Tv - Ähnliche Themen

1. Display flimmert - über HDMI alls ok

Display flimmert - über HDMI alls ok: Hallo zusammen, das Display meines Sony Notebooks flimmert plötzlich und zeigt seltsame Farben an. Ich habe das Display mal getauscht. Leider...
  2. Asus UL30V - HDMI Problem

Asus UL30V - HDMI Problem: Hallo Leute, habe eine Asus UL30V und ein problem mit dem HDMI Anschluss. Ich würde mein Laptop gerne an einen TV anschließen. Das...
  3. Vaio AR Kein Ton über HDMI

Kein Ton über HDMI: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Notebook Sony Vaio VGN-AR31E, Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7400, Soundkarte Treiber...
  4. Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe: Hallo, habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben. Ich benötige ein...
  5. Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.: Hey leute. Ich bekomme bald eine Xbox 360 slim und wollte fragen wie das geht, das ich meine 360 an mein laptop verbinde, sodass ich dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden