Aspire 1300 fährt nicht hoch

Diskutiere Aspire 1300 fährt nicht hoch im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi, problem: notebook fährt nicht mehr hoch. weitere informationen: -netzstecker drin -stromleuchte ist an -lüfter springt ab und zu an...

1. #1 manolo_asdf, 10.12.2006
    manolo_asdf

manolo_asdf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

problem: notebook fährt nicht mehr hoch.

weitere informationen:
    -netzstecker drin
    -stromleuchte ist an
    -lüfter springt ab und zu an
    -bildschirm schwarz
    -keine festplattenaktivität -> os fährt nicht hoch.

dieses problem tritt sowohl mit als auch ohne akku auf.

hab in diesem und anderen foren kein ähnliches symptom+löschungsvorschläge lesen können. was vermutet ihr, kann man das alleine lösen oder ist eine externe (d.h. kostenpflichtige) reparatur unumgänglich.
    die garantiezeit des notebooks ist bereits abgelaufen.

danke für eure hilfe!!

Thema:

Aspire 1300 fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Aspire 1300 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Aspire 1300 als "DVD-Player"

Aspire 1300 als "DVD-Player": Hallo! Ich will mir ein neues Notebook kaufen und meinen alten Acer Aspire 1300XC quasi zu einem Media-Player "degradieren". Konfiguration:...
  2. WLAN probleme beim Aspire 1300

WLAN probleme beim Aspire 1300: Hallo, wieso schaffe ich es nicht bei einem frisch formatierten Acer Aspire 1300 eine anhaltende internet- verbindung herzubekommen wenn: -...
  3. Acer aspire 1300 zu verkaufen

Acer aspire 1300 zu verkaufen: Verkaufe meinen acer aspire 1300, kenn mich nicht so gut mit pcs aus hab den von meinem vater aus dem büro geschenkt bekommen. Gerät ist wie neu...
  4. Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  5. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden