aspire 1692/ Soundeinstellungen?!

K

kame

Forum Newbie
hallo,:)

ich habe folgendes problem: über die windows lautstärke-regelung ist es normalerweise möglich unter " erweitert" die höhen und tiefen über schieberegeler einzustellen.
Dies ist bei mir nicht möglich, denn die regler sind bis zum anschlag nach links gestellt und lassen sich nicht verschieben. somit bin ich gezwungen jegliche sounds mit quasi Null bass abzuspielen!:mad:

ich hoffe es gibt da irgendwo eine einstellung die ich vornehmen kann um dieses problem zu beheben.:rolleyes:

ich danke schon im voraus für eure hilfe!

mein notebook: acer aspire 1692 Wlmi

gruß, kame
 
wenn die soundkarte das nicht unterstützt, hast du kaum chancen.

ansonsten : für musik kannst du bass, etc auch bei winamp beispielsweise umstellen.
 
danke für deine schnelle antwort....
ich frage mich gerade, wie eine soundkarte ein solch essentielles feature nicht unterstützen kann ...
die einstellungen über winamp sind nicht ausreichend,da bei vollem bass der ton verzerrt. und der bass auch komisch klingt. ( auch über meine sennheiser)

dann kann ich wohl nichts machen... obwohl... eines bestimmt: nie wieder acer kaufen :cool:
 
wenn du top sound haben willst, kauf dir halt eine externe soundkarte, so teuer sind die nicht.

fast alle hersteller verbaun den selben/ähnlichen chip wie wir im 1690 haben, das hat damit also auch wenig zu tun.

abgesehen davon hab ich mit externen boxen keine solchen probleme. Das die internen mist sind, darüber kann ich hinwegsehen.
 
ich hab bei meinem notebook zuhause das "uralte", aber noch immer gute cambridge soundworks 1000 angeschlossen... super bass, top höhen... fürs notebook reichts alle mal...

@kame: das hat nichts mit acer zu tun... die nb-hersteller allgemein verwenden hauptsächlich das modem als soundkarte... schließlich ist das nb ja keine soundmachine...
 

Ähnliche Themen

Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole spinnt rum

Acer Aspire 1692 WLmi Disk-Fehler

Netzteil Acer Aspire 1692 WLMi

ACER Aspire WLMi 1694 - Tastatur/Maus/OS reagiert nicht mehr

Aspire 1690 serie Temp. zu hoch, probleme mit Lüfter, ext fesplatte und dvd laufwerk

Zurück
Oben