Aspire 1693WLMi empfehlenswert???

10173

Leute, was haltet ihr von dem "5024 WLMi" ??

Hat fast die selbe Ausstattung wie das 1693, nur mit nem Turion Prozessor.
 
10676

Hallo allemiteinander

Bin nun schon seit einigen Tagen auf intensiver Recherche im Internet unterwegs weil ich mir nun auch endlich ein Notebook zulegen will und insofern auch noch ein ziemlicher Noob bin.
Mir ist aber auch recht schnell das Acer 1693WLMi ins Auge gesprungen, hat mir auch ein Kollege empfohlen und es erfüllt soweit auch meine Anforderungen die ich an ein Notebook stelle; also ordentlich RAM, ein GB wäre schon notwendig, leistungsfähige Grafikkarte, wie eben die X700 mit 128MB Speicher.
Und auch eure Berichte hier haben mich nun eigentlich überzeugt, mir dieses Modell zuzulegen. Allerdings hab ich ein Problem:

Wo bekomme ich das ?
Der Haken an der Sache ist dass ich derzeit Student bin und kaum Geldsummen in dieser Größenordnung zur Verfügung habe, das Notebook aber schon bald brauchen würde. Daher würde ich derzeit eine Ratenzahlung fast bevorzugen. In Österreich ist das Modell meines Wissens und geizhals.at zur Folge kaum noch erhältlich und aus Deutschland bestellen ist schön und gut aber da kann man nicht per Raten zahlen.
Also entweder ich spare noch 3-4 Monate und legs mir dann zu, oder ich find gleich ne Quelle die mir eine Ratenzahlung auf 6 Monate mit ner Anzahlung von 800 Euro oder so ermöglicht. Habt ihr da Ideen ???

Und was passiert dann heute, der Kosmos mit Köck Service Flyer kommt ins Haus und bietet einen 5024WLMi feil, mit ja fast der selben Ausstattung wie das 1693Wlmi, nur eben einem Turion Prozessor.
Der soll aber im Gegensatz zum Centrino einiges an Laufzeit einbüßen. Wäre das eine Alternative ?? Denn das könnte ich sofort im Laden abholen und per Ratenzahlung bezahlen....

Was sagt ihr dazu ?
 
10679

Also wenn Du einen Laden findest, bei dem Du als Student eine Ratenzahlung gewährt bekommst, dann ist das schon ein Knüller. Normalerweise ist man als Student ein genauso beliebter Ratenzahlungskunde wie Penner bzw. Obdachlose. Diese Erfahrung haben jedenfalls meine ehemaligen Mitstudierenden stets gemacht.
 
10683

Nja das is jetzt mal das geringste Problem. Da ich nicht wenig Studienbeihilfe bekomme, ist es das geringste Problem wenn die Ratenzahlung auf den Namen eines Verwandten läuft.

Mich würd jetzt eher der technische Aspekt interessieren^^
Das 5024WLMi würde durchaus auch interessant, hat ja auch 20GB mehr Festplattenspeicher als das 1693WLMi aber die Akkulaufzeit ist eben auch merklich kürzer oder ?
 
12576

Hi
Eine Frage noch zum 1693 WLMI
Schafft es battlefield 2 auch in höchster Detailstufe mit 1280*768

editiert von: timurinamanu, 02.09.2005, 11:06 Uhr
 
12579

Hi
Eine Frage noch zum 1693 WLMI
Schafft es battlefield 2 auch in höchster Detailstufe mit 1280*768editiert von: timurinamanu, 02.09.2005, 11:06 Uhr

nein, ausserdem ist das 1693 nicht mehr oder kaum noch erhältlich.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire - Kaufberatung

Welche dieser Notebooks würdet ihr mir empfehlen?

Acer Aspire 5470 oder ein anderes NB

ACER Aspire 8930G-734G32Bn

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Zurück
Oben