ASPIRE 3000 Lüfter

Diskutiere ASPIRE 3000 Lüfter im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi ! Wie bekomme ich den Lüfter meines ASPIRE 3000 ausgebaut ? Wenn man unten den Deckel öffnet, kommt man ja zum reinigen gut an den Lüfter...

1. Raldus

Raldus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi !

Wie bekomme ich den Lüfter meines ASPIRE 3000 ausgebaut ?

Wenn man unten den Deckel öffnet, kommt man ja zum reinigen gut an den Lüfter ran. Zum Wechseln dachte ich die zwei zusätzlichen Schrauben lösen und es sollte gehen - geht aber nicht - es klemmt noch unterhalb der Kühlaustrittsöffnung. Sind da etwa nochmal Schrauben vorhanden ? und muss ich deshalb das Oberteil des Laptops auch abbauen ??? oder gibt es da einen Trick ??

MfG Raldus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASPIRE 3000 Lüfter

Die Seite wird geladen...

ASPIRE 3000 Lüfter - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  2. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...