Aspire 5024 -> Bluetooth !?

Diskutiere Aspire 5024 -> Bluetooth !? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mal eine vielleicht etwas dämliche Frage *schäm* :o Aber am Aspire 5025 befindet sich ja eine Bluetooth-Taste an der Frontseite (links neben...

1. HOH

HOH Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5024 WLMI
    Mal eine vielleicht etwas dämliche Frage *schäm* :eek:

Aber am Aspire 5025 befindet sich ja eine Bluetooth-Taste an der Frontseite (links neben der WLAN-TAste). Allerdings ist diese ohne Funktion, das Notebokk scheint eh gar kein Bluetooth an Board zu haben ... kann das sein !? Wozu dann die Taste?

Muss man es evtl. erst irgendwo aktivieren? Im eManager ist diese Möglichkeit leider grau hinterlegt und somit nicht möglich :mad: :confused:

Greets ... :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das 5024 hat kein Bluetooth mit dabei. Die Taste ist vorhanden, weil Acer für viele Serien dasselbe Chassis verwendet.

4. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Ich glaube, dass es möglich ist eine Bluetooth-Karte einzubauen, ähnlich wie WLAN, nur damit Acer mit Bluetooth-Funktion werben kann, aber dann die 2 Euro spart. Das machen die bei sehr vielen Geräten. :p :( :rolleyes:

Ich war auch enttäuscht, als da stand: "No Device"
    Kauf dir nen USB-Dongel für 10 Euro, wenn du es brauchst. Hält dann auch fürn nächsten Rechner (der das dann wahrscheinlich drin hat :D )

5. HOH

HOH Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5024 WLMI
    Okay, Danke für die Info. Sticks gibts ja schon für'n 10'er mittlerweile, also kein Thema :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5024 -> Bluetooth !?

Die Seite wird geladen...

Aspire 5024 -> Bluetooth !? - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  3. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  4. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...