Aspire 5101 AWLMI: Maus und Tastatur reagieren nicht mehr

Diskutiere Aspire 5101 AWLMI: Maus und Tastatur reagieren nicht mehr im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bei meinem Notebook reagieren Maus und Tastatur nicht mehr. Weder im Bios noch im Windows. Wärend ich Sims 2 gespielt habe fing die Maus an zu...

1. #1 EricNigma, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    EricNigma

EricNigma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei meinem Notebook reagieren Maus und Tastatur nicht mehr. Weder im Bios noch im Windows. Wärend ich Sims 2 gespielt habe fing die Maus an zu haken. Danach ging garnichts mehr. Auch externe Mäuse und Tastaturen brachten keinen Erfolg. Woran kann das liegen?

MfG

EricNigma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olimark, 15.04.2008
    Olimark

Olimark Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe ein Acer Notebook 5101 mit dem gleichen Problem.
    Es ist gerade mal 1 Jahr alt und die Reparatur kostet 300€.

Hast du etwas zu diesem Problem herausgefunden, ob es vielleicht ein Problem von Acer ist?

Vielen Dank

4. #3 EricNigma, 16.04.2008
    EricNigma

EricNigma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich war bei atelco und die sagten mir auch, dass ich den einschicken sollte. die sagten mir aber auch, dass es wohl an einem wackelkontakt liegen könnte, es aber nicht sicher sei.
    müsste den dann mal aufschrauben, hab nur wenig zeit im moment.

Thema:

Aspire 5101 AWLMI: Maus und Tastatur reagieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Aspire 5101 AWLMI: Maus und Tastatur reagieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  3. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...