Aspire 5502WXMi Akku

Diskutiere Aspire 5502WXMi Akku im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bei notebooksbilliger.de gibts das Studentenangebot für Acer Aspire 5502WXMi. Die Akkulaufzeit ist allerdings zu wenig und einen zweiten Akku habe...

1. #1 AlCapone, 23.04.2006
    AlCapone

AlCapone Forum Newbie

Bei notebooksbilliger.de gibts das Studentenangebot für Acer Aspire 5502WXMi. Die Akkulaufzeit ist allerdings zu wenig und einen zweiten Akku habe ich nicht bei google finden können.

Wo kann ich einen zweiten Akku zum Acer Aspire 5502WXMi bekommen und wie schwer ist es ihn zu wechsen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Akkuwechsel: Klip - raus - rein - klip. Das sollte wohl jeder schaffen. :D

4. xijang

xijang Forum Newbie

Ich hab ein Aspire 5502, den Akku rausnehmen is nicht sehr schwer, zwei rigel aufmachen, ziehen fertig ;)....

.... und bei mir läuft die Kiste beim standard surfen/office betrieb 2,5 bis 3 std. als geht mit der Laufzeit. Bin jedenfalls zufrieden damit und auch nichts besseres gewöhnt ;)...

Thema:

Aspire 5502WXMi Akku

Die Seite wird geladen...

Aspire 5502WXMi Akku - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...