Aspire 5513 EWLM-Probleme mit W-Lan und Bluetooth

Diskutiere Aspire 5513 EWLM-Probleme mit W-Lan und Bluetooth im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an alle, ich habe mir erst am Freitag das oben genannte Laptop gekauft. ;) Ich habe festgestellt, dass bei mir die W-Lan und die...

1. #1 elgreco, 30.04.2006
    elgreco

elgreco Forum Newbie

Hallo an alle,
    ich habe mir erst am Freitag das oben genannte Laptop gekauft. ;)
    Ich habe festgestellt, dass bei mir die W-Lan und die Bluetooth Funktion nicht geht. :(
    Wenn man die zwei Knöpfe auf der Vorderseite drückt, kommt immer eine Meldung, dass nix geht. :mad:
    Auch im Gerätemanager finde ich die Geräte nicht. :confused:

HILFE!!!! Was tun!!!
    Dank im Voraus

Grüße aus München
    elgreco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5513 EWLM-Probleme mit W-Lan und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Aspire 5513 EWLM-Probleme mit W-Lan und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...