Aspire 5536 XP Treiber

R

Radio77

Forum Newbie
Hallo zusammen! Ich möchte euch ja nicht nerven..und auch wenn eure nächste Antwort sein wird schau in der Sammlung Vista--> Xp Treiber nach habe ich trotzdem einige Fragen an euch.

In der Sammlung steht der Link für 5535...den habe ich mal benutzt:

Download Acer Aspire 5535 Notebook Windows XP Drivers | Get Pc Memory

So weit so gut..das ein oder ander hat auch gepasst.

Ich habe mein Rechner im Bios auf IDE Platte gestellt und dann Xp und die Treiber die funktionierten installiert..leider fehlen mir noch drei sachen..Einmal der S-ATA Treiber,dann Grafikkarte und laut Gerätemanager der Audio su bus High Definition treiber..

Ich habe mal mit Everest ein Report ausgedruckt würde ihn gern hier einfügen.!??
 

Anhänge

  • Report.zip
    97,5 KB · Aufrufe: 124
SATA ist intel matrix storage manager, wobei das unter ide nicht so viel bringt ;)

für die Graka würd ich mal bei AMD/ati schauen ob du bei den Mainboard/Chipsatz-treibern oder den ati grafiktreibern was findest.
Ist halt ein onboard-chip - da weiss ich nicht wo die treiber genau zu finden sind.

Der Soundtreiber ist auch ein AMD-Chip, sollte beim Chipsatztreiber irgendwo dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich mal anders..da ich Xp installiert habe muss der S-ATA Treiber drauf sein? gibt es eine möglichkeit den S-ATA Treiber nachräglich zu Installieren...bei der Xp installation habe ich ja nur die Möglichkeit unter F6 bei der Installation in Verbindung mit einem Disklaufwerk(Was mein Notebook nicht hat) zu installieren?!!

Ich bin echt dulle und sehe aus meinem Report nicht heraus welche Graka ich habe bzw Chipsatz.

Bitte um gnädige Antwort.
 
Acceleratore 3D ATI RS780M
das sollte die Radeon 3200 sein.

Chipset scheda madre AMD M780, AMD K11
sollte der Chipsatz sein.

Wie gesagt - deine Festplatte ist nun eine IDE Festplatte - du kannst das im bios wieder umstellen, aber dann musste XP neu installieren und den intel msm einbinden.

siehe auch FAQ - WinXP erkennt die Festplatte nicht
 

Ähnliche Themen

inspiron 1525 treiberproblem

Treiber XP Pro Acer Aspire One 522

Xp Treiber 6935G Problem

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks

Zurück
Oben