Aspire 5611 kein Bild mehr

Diskutiere Aspire 5611 kein Bild mehr im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Hab einen Acer 5611 der am TFT kein bild mehr zeigt(nur Grau) aber mit Extern TFT funktioniert er. Display ist OK hab ich an einem...

1. #1 micky5611, 07.04.2009
    micky5611

micky5611 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Hab einen Acer 5611 der am TFT kein bild mehr zeigt(nur Grau)
    aber mit Extern TFT funktioniert er.
    Display ist OK hab ich an einem anderen getestet.

Meine Frage wäre, kennt sich jemand aus, was am MB defekt sein könnte?

:confused:

Vielleicht ein Techniker der mir weiter helfen könnte ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5611 kein Bild mehr

Die Seite wird geladen...

Aspire 5611 kein Bild mehr - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  4. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...