Aspire 5650 Lantreiber

Diskutiere Aspire 5650 Lantreiber im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute!! Ich habe ein Problem mit meinem Aspire 5650. Ich Brauche den treiber für die netzwerkkarte von meinem Notebook. Auf Acer.de gibt es...

1. #1 illuminati1988, 19.12.2006
    illuminati1988

illuminati1988 Guest

Hallo Leute!! Ich habe ein Problem mit meinem Aspire 5650. Ich Brauche den treiber für die netzwerkkarte von meinem Notebook. Auf Acer.de gibt es für Aspire 5650 3 verschiedene lan treiber aber keine der 3 Zip-Dateien enthält eine setup datei. es sind nur die folgenden Dateien enthalten: b44win ( sicherheitskatalog )
    b44win ( setupinformation )
    bcm4sbxp ( Systemdatei )

Bitte helft mir!!
    :confused:

2. #2 Schripsi, 19.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du musst den Treiber über die Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager mit Hilfe der inf-Datei installieren. Alternativ gibt es den Weg über Systemsteuerung -> Hardware, um den fehlenden Treiber zu laden. Natürlich musst du vorher die zip-Datei entpacken.
    Eine direkte Installation über ein Setup-Programm ist bei solchen Treibern nicht vorgesehen.

Thema:

Aspire 5650 Lantreiber

Die Seite wird geladen...

Aspire 5650 Lantreiber - Ähnliche Themen

1. Aspire 5650 wird unangenehm heiß

Aspire 5650 wird unangenehm heiß: Hi erstmal ich habe folgendes problem: Undzwar hab ich vor ein paar monaten windows 7 auf meinem acer aspire 5650 installiert und seitdem wird...
  2. Aspire 5650 mit 4GB Ram unter Vista ?

Aspire 5650 mit 4GB Ram unter Vista ?: Kurze Frage: das Aspire 5650 unterstützt laut Hersteller bis 4GB Ram. Habe jetzt Vista Business 32-bit installiert und 3070MB Ram werden...
  3. Aspire 5650 Komplett absturz und startet nicht mehr

Aspire 5650 Komplett absturz und startet nicht mehr: HI, gestern stürzte mein Laptop von einem auf dem anderen moment ab. Er startet nicht mehr vollständig, entweder läd er sich am Windows balken...
  4. Acer Aspire 5650, keine Hintergrundbeleuchtung nach Aufschrauben

Acer Aspire 5650, keine Hintergrundbeleuchtung nach Aufschrauben: Hallo zusammen, ich heiße Tobias, komme aus Wien und habe einen nicht-funktionierenden Laptopbildschirm :D Folgende Story, mein Bruder kam vor...
  5. Acer aspire 5650

Acer aspire 5650: Hi Leute, ich hab da ein problem mit meinem Laptop und zwar folgendes: Ich hab BF2142 gespielt und plötzlich war der bildschirm verzerrt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden