Aspire 5745G-728G64BN

  • Ersteller notebook-sucher
  • Erstellt am
N

notebook-sucher

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zuzulegen und bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen, von dem ich aber nicht so recht weiß was ich davon halten soll.

Notebooks Acer Aspire 5745G-728G64Bn

Es ist das Aspire 5745G-728G64BN.

Core i7-720QM 4x 1.60GHz • 8192MB (2x 4096MB) • 640GB • Blu-ray und DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT330M 1024MB • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 4400mAh) • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie

Seltsamerweise kosten Notebooks mit weniger RAM und i5 statt i7 meist mehr. Oft haben diese auch kein Bluray-Laufwerk.

Ich weiß, dass die Grafikkarte wohl der Schwachpunkt des Geräts ist. Allerdings habe ich auch nicht vor Spiele auf dem Teil zu zocken. Multimedia-Anwendungen sind mir da wesentlich wichtiger (Video-Konvertierung, Grafik-Software, ect.)

Jetzt wollte ich einfach mal eure Meinung zu dem Gerät hören. Seht ihr wo der Haken an dem Gerät versteckt sein könnte? Testberichte finden sich im Netz fast gar keine dazu und auch hier im Forum bin ich noch nicht fündig geworden.

Viele Grüße
 
Der Haken an der sache ist der, Schlechtes Kühlsystem,Mieses Display,Schlechter Support usw.
Was willste mit ner Mobilen Herdplatte?
 

Ähnliche Themen

acer aspire v3 für videoschnitt

Notebook zum daddeln

Kaufhilfe

Am liebsten ein Eierlegendes Notebook

Notebook für CAD und Games

Zurück
Oben